Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.09.2009, 21:51
bueblein

Habe 2 320gb-Festplatten in meinem Laptop und seit ich Vista neuinstalliert hab und jetzt Win7 installiert hab wird eine Partition nicht mehr angezeigt.
Hab dann schonmal in der Datenträgerverwaltung oder wie die heisst nachgeguckt und da war dann eine 149gb Partition aufgefuehrt, allerdings konnte ich der keinen Buchstaben oder Sonstiges zuweisen also habe ich sie gelöscht in der Hoffnung dass ich eine neue erstellen könne und der dann einen Buchstaben zuweisen kann..Ging natuerlich nicht und hab auch alle Funktionen ausprobiert die es da gibt aber nirgends steht neue Partition anlegen oder Aehnliches.

--

Dieser Beitrag wurde am 19.09.2009 um 21:52 von bueblein bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.09.2009, 11:00
McScore

Zitat:
bueblein postete
Ging natuerlich nicht und hab auch alle Funktionen ausprobiert die es da gibt aber nirgends steht neue Partition anlegen oder Aehnliches.
Doch, klar. Im Rechtsklickmenü.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

002
20.09.2009, 13:55
Small_Player

Das ist ein nicht zugeordneter Bereich, du musst ersteinmal eine Partition erstellen, der du dann einen Buchstaben zuweisen kannst...

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

003
20.09.2009, 14:50
bueblein

Hm ok ich musste Rechtsklick auf den nicht zugeordneten Bereich(schwarz) und dort konnt ich was zuweisen..Hatte da bisher noch nicht draufgeklickt..
Vielen Dank

--