Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.12.2004, 17:00
Cyklop

Folgende Fehler treten nach Displacement auf:

FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (-2048.0, 1243.0, -69.0)
Leaf 0 contents:
Leaf 1 contents: CONTENTS_SOLID
viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
Candidate brush IDs:

und:

NODRAW on terrain surface!

Zu Fehler 2: Ist es wohl nicht erlaubt auf ein Displacement eine NoDraw Textur zu hauen? Soll ich dann die "nicht sichtbaren" Seiten mit der normalen Textur füllen oder gibts da ne spezielle wie die NODRAW

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.12.2004, 17:06
sir

Das deutet sehr darauf hin, dass du einfach Displacement auf einen Brush gehauen hast, aber nicht bedacht hast, dass der Brush, auf dem das Displacement "sitzt", nicht mehr VIS blockt.
Um das zu verhindern musste darunter einfach noch einen Brush bauen, der das Level abgrenzt und ihm einfach die Nodraw Textur geben!

Der Fehler Nummer 1 ist übrigens typisch für ein Leak.

gruss,
siR

--

-]**Gladiator**[-: ich bin grad auf der suche nach einem sponsor für gad !
-gad]|[mot-: wen denn ?
-]**Gladiator**[-: RTL und SAT1...

Dieser Beitrag wurde am 13.12.2004 um 17:07 von sir bearbeitet.
002
13.12.2004, 18:29
Cyklop

also ich hab nochmal das Displacement von allen Körpern entfernt! Komischer Weise hab ich immer noch den Fehler! Die Koordinaten die oben beim ersten Fehler ausgespuckt werden weißen mich ins leere! Und nen Brush hab ich auch schon am Anfang unter dem Displacement gehabt.

--