.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.12.2002, 03:39 bau |
Hallo! Eines gleich vorweg. Ihr könnt mir glauben, daß ich Euer Forum und Eure Tuts schon sehr, sehr gut kenne. Doch auch manche Reaktionen. Darum: Keep cool. Ich sag Euch auch den Download dann ;) Vielen Dank schon im voraus!! Fehler 1: Error Read Surf (12121) > g_numlok (so.ä.) Und wie gesagt, das kam nachdem ich Startpoint festlegte..... (nur ich habe diese Version ja nimma..................... hab ja gespeichert......) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.12.2002, 13:02 |
Hast du nachgesehen ob sich im Compilefehler-Artikel was findet ? Du sagst ja, du hättest nur neue Spawnpoints und Geiseln gesetzt, aber du hast mit Sicherheit auch schon probiert nur die wieder zu löschen, die du da neu gemacht hast, oder ? Ansonsten wüsste ich auch nix mehr o_O -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.12.2002, 20:22 LePrau |
Fehler 2 ist relativ simpel: Aus irgendeinem Grund konnte die ZHLT.WAD nicht gefunden werden, füge sie einfach in Worldcraft hinzu. Sie wird automatisch included und enthält Skip und Hint-Textur. Wenn die ZHLT sie in ihrem eigenen Verzeichnis nicht finden ... meckern sie eben. Das vermute ich sollte es sein. Zum ersten Fehler fällt mir spontan nichts ein, welches Compile-Tool meldet den Fehler denn überhaupt? Hast du auch ganz sicher nicht au sVersehen einen einzelnen Brush verschoben oder sowas? Eine Textur falsch angepasst? Irgendetwas außer den neuen Startpunkten? Sag dann auch nochmal, mit welchen Parametern du die Compiler aufgerufen hast und poste die "direkte Umgebung" des Error-Read-Surfs. (Was hat die Forensuche dazu ergeben?) Bis zu weiteren Informationen warte ich erstmal mit weiteren Diagnosen :D -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.12.2002, 20:24 LePrau |
[edit]Wow, einer meiner ersten Doppelposts[/edit] --Dieser Beitrag wurde am 02.12.2002 um 20:27 von LePrau bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.12.2002, 00:41 LingWang |
aehm LeJean es ist egal ob Du nowadtexes und wadinclude zusammen oder getrennt benutzt. wadinclude ist wadgebunden, nowadtextures nimmt nur die gebrauchten texes rein aus allen wads. beide zusammen zu nehmen waere daher ueberfluessig ! --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |