Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.05.2001, 21:37
Vaarscha

Tach!
So, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Plattform mit der func_bobbing gemacht, die hoch und runter fährt und auf dieser will ich eine weitere erstellen, die sich mit func_rotating dreht. Wenn ich jetzt aber erst die obere Plattform (die sich dreht) mit dem Entity belege, tuts, aber sobald ich die zweite mit der anderen verbinden will, gehts nur mit Ungroup Entity und logischerweisse dreht sich dann die andere Plattform nicht, sondern steht starr auf der anderen (und fährt mit hoch...). Gibt es irgendeine Lösung, wie ich die beiden Entities ohne Verlust verbinden kann???

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.05.2001, 10:42
Linga
Administrator

man kann in hl keine 2 entitys einem objekt zuweisen. allerdings hat task forece, ein noch nicht fertiggestelltes mod dieses feature. auf meiner homepage unter http://www.levelediting.de/index.php3?site=pretaskforce.inc gibts ein umfangreiches preview sammt entity beschreibung.

--

002
21.05.2001, 13:10
WareWolf

einen drehenden Aufzug gibt es aber in HL. func_platrot

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

003
21.05.2001, 20:38
Vaarscha

Jou. Erstmal möchte ich euch danken, die ihr mir helfen wolltet! Und dann dem liiiiiiiiiiiieben Admin, der meine Q3-Frage aus dem Q3 Forum ins HL-Forum verfrachtet hab! Ja!!! In Q3 gibs auch entities!!! (um das mal so festzustellen!) Ich hoffe mal, das man das wieder zurückschieben kann bzw. mir hier antworten kann...
Na, OK, es war nich offensichtlich ob ich Q3 oder HL meinte... Hauptsache ich krieg ne Antwort.
Also, bis dann hoffentlich im Q3-Forum...

--