Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.02.2004, 22:30
Damocles

1. (hab ich schon öfters vorgeschlagen) fände ich es cool, wenn man nicht nur nach Postersteller sondern gezielt nach Threadersteller suchen kann. Mich würde mal interessieren, was so manche Leute (darunter auch ich) in ihrer Anfangszeit oder auch sonst für Threads erstellt haben.
2. Wenn ich nach einem Begriff suche, und ein Thread mit mehreren Seiten als Ergebnis erscheint, sollte der Link dann auf die entsprechende Seite des Threads zeigen.

nur mal so als Kritik/Anregung/Bitte.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.02.2004, 22:33
Smeagol

*unterschreib*
ich fände ausserdem noch cool, wenn man nach post/threadersteller UND thema suchen kann
also zb "pepe" und "lighting"

--

002
10.02.2004, 23:01
Leviathan

Logische Operatoren wären für die Suche sowieso von Vorteil.
Das jetzige System ist da meiner Meinung nach etwas unflexibel.

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds

003
10.02.2004, 23:39
KhanRKerensky

http://hacks.slware.com/tboard/showtopic.php?threadid=434

Keine Ahnung, ob man an dem Hack noch was ändern müsste, sollte, da ich nicht weiß wie sicher/bugfrei der Hack ist, aber funzt eigentlich ganz gut.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

004
12.02.2004, 19:24
theDon

hm, das sollte sowieso mal in die final rein.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

005
12.02.2004, 21:08
Megge

Naja, nicht unbedingt in der Weise, sieht ein wenig dahingepfuscht aus (nicht negativ aufnehmen bitte), resp. zu unproffesionel. So, wie die Such-funktion per default ist, ist sie einfach zu mickrig, im Vergleich zum sonst genialen Board.

--

006
12.02.2004, 23:49
KhanRKerensky

Zitat:
sieht ein wenig dahingepfuscht aus (nicht negativ aufnehmen bitte)
*hust* Das ist auch nur dahingepuscht. Ich weiß ja wer der Hack geschrieben hat. :D Insgesammt war das nicht viel mehr arbeit als 30mins.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

007
19.02.2004, 14:55
Damocles

kein kommentar dp?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

008
17.03.2004, 18:00
Damocles

Nun gut, nachdem Gumble den goldgraeber Thread aufgemacht hat, schieb ich das hier nochmal.

--

Damocles