.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.04.2005, 18:06 rawe |
hallo, php ist nicht offiziell zugesichert - aber ich weiss das es auch ohne zusicherung funktionieren >kann<... - muss man sich bei bedarf einfach beim support melden? (in den FAQ steht nix dazu) kann man da irgendwie php aktivieren (der support antwortet auf die frage nicht)? --O o |
|
Profil || Suche |
|
001 13.04.2005, 15:32 epidemic |
ich weiss nicht viel von Zuriffsrechten, Ich weiss nicht was du mit funktionieren "kann". Geht das bei anderen auf dem selben Server? Die Fehlermeldung sieht mir übrigens eher danach aus, dass er das Format nicht kennt. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.04.2005, 17:15 oxff |
chmod 777 $filename --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
003 13.04.2005, 17:17 TheTinySteini |
Ich halte das mal für unwahrscheinlich, dass du in nem Webpaket wo offiziell kein PHP mit drin ist, dennoch PHP benutzen kannst. PHP erzeugt schließlich nicht ganz wenig CPU-Last, und gerade 1&1 dürfte das ziemlich rigoros abgeschaltet haben. TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
004 13.04.2005, 17:44 K-Putt |
Das gibts tatsächlich bei einigen Providern. Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
005 13.04.2005, 18:59 Chronial |
ja, aber 1&1 ist ja riesig und kann sich sowas nicht erlauben... --"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
006 16.04.2005, 10:53 LeJean |
ich weiß von nem Kumpel, der sagt PHP sei zugesichert, dass er dasselbe Problem hat und auch 403er Error kommen wenn er versucht auf ein PHP-Script zuzugreifen. Der Provider (fragt mich nicht welcher es war...), stellt ein kostenloses Gästebuch zur Verfügung, was allerdings per Java läuft. (Er hat das übrigens gemerkt, als er das thwboard installieren wollte...) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |