.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.08.2003, 17:39 Seraph |
hay zusammen ja ich hab die tus gelesen, ja ich hab die faqs gelesen also meine bitte ist, dass mir jemand hilft
(zu gross?) kompiliert hab ichs mal ohne vis (sonst mit allen) -die säulen sind direkt an der wand (kein unit abstand) brauch ich da mit den hint brushes zu arbeiten oder kann man das danke für die antworten... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.08.2003, 17:50 LePrau |
Ich schätze spontan, das jeder Glider einzeln etwa 70-100 w_poly verbrät, und du hast davon 12 in diesem Raum ... Mit Hintbrushes kannst du hier nichts verbessern, weil der Raum in jedem Fall ein Leaf sein würde, bzw m,ehrere Leaves die aber alle ineinander "sehen" können. Die effektivste Methode wäre einfach die Zahl der Glider zu reduzieren, ich vermute wenn du nur 2 oder 3 hast, und nochmal 3 "halbfertige", die z.B. zusammengebaut werden, spart das nicht nur enorm w_polies sondern verhilft dem Raum auch zu mehr Abwechslung. So sieht es so aus als hättest du einfach den Raum vor Einfallslosigkeit damit "zugespammt" ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.08.2003, 17:50 Master of Puppetz |
ja mach func_walls draus und benutz die null-Tex sooo viel wie dus brauchst kannste damit aber wahrscheinlich net sparen... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.08.2003, 17:52 K-Putt |
An deiner Stelle würde ich mal mit VIS kompilieren da gerade dieses für die optimierung der r_speeds zuständig ist. Lösung -> alle compiler durchlaufen lassen --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
004 19.08.2003, 18:03 Seraph |
jepp aber das dauert so lange mit dem vis :-( ja ich habs jetzt mal optimiert... das eigentliche ziel ist es ja die glider zu zerstören aber denkt ihr ich müsse noch viel details reinknallen |
|
Profil || Suche |
|
005 19.08.2003, 18:06 K-Putt |
Zeig mal ingame Bilder, aus einem kleinen Editor Shot kann man keine schlüsse ziehen ;) --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
006 19.08.2003, 18:18 Seraph |
compiling...... *gähn* wie mach ich in-game shots? print screen? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 19.08.2003, 18:21 Smeagol |
bind "taste" "screenshot" |
|
Profil || Suche |
|
008 19.08.2003, 18:39 Seraph |
hmm ich habs mit der printscreen taste gemacht :-) also hier sind sie:
sind wohl n bisschen zu gross beachtet dass es unten so dunkel sein muss... |
|
Profil || Suche |
|
009 19.08.2003, 19:34 Smeagol |
kompilierst du inzwischen mit rad ? -- |
|
Profil || Suche |
|
010 19.08.2003, 19:39 Seraph |
ja hab ich schon immer -- |
|
Profil || Suche |
|
011 19.08.2003, 19:52 |
ehm wie kannst du mit rad compilen wenn du vis raus lässt ? o_O -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
012 19.08.2003, 21:11 Seraph |
also diese printscreens sind mit vis und rad kompiliert da müssen wohl mehr glider raus und es rad muss man einfach auswählen und dann kompilieren :-) ne ich hab keine ahnung...ich habs halt immer angewählt |
|
Profil || Suche |
|
013 19.08.2003, 21:31 K-Putt |
Die map ist zu dunkel, zumindest die letzten 2 bilder, da kann doch kein mensch jemanden sehn --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
014 20.08.2003, 10:13 Seraph |
stimmt... aber zuhause hab ich alles perfekt gesehen die gamma einstellungen des spiels |
|
Profil || Suche |
|
015 20.08.2003, 15:27 Headgranate |
weil du einer von den cheatern bist die legal die gamma vom monitor ganz oben haben ! ! ! hab ich auch ;D aber naja ich würd sagen: und an die decke kehören noch ein par beleuchtete highlights, zB reihen mit scheinwerfern oder irgendwas wass die große leere fläche bricht, und beleuchtet ist vielleicht kannst du ja bei den glidern, die runtergeklappten flügel (bzw den tei von ihnen, den man von oben eigentlich nicht sieht) als einzelnes func_breakable machen, und mit hint-brushes so arbeiten, dass di nich immer mitberechnet werden soweit mein vorschläge zu dem raum PS: Wer zum teufel guckt eigentlich noch Stargate ?!? [edit] ach und du könntest noch eine wand unter den hauptsteg machen, [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard Dieser Beitrag wurde am 20.08.2003 um 15:29 von Headgranate bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 20.08.2003, 17:16 Seraph |
ui das ist schon lange her mit dem stargate :-) na ich probier des mal aus thx ps.: meine pc gamma ist seit dem installieren der grafikkartentreiber |
|
Profil || Suche |