Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.05.2001, 21:05
PIII 800 mhz

Ich habe ma wieder eine Frage.Ich habe vor 1 woche mir ein High Polygone Pack runtergeladen und dan war überal wo ich hingeschossen habe ganz viele 1 Meter weit spuckende funken immer gekommen,aber am nächsten tag war das weg.Wie bekomm ich das wieder ?War das vielleicht ein bug ??Bitte das sah voll cool aus wie bekomm ich das wieder ?Sers

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.05.2001, 21:13
Muttersoehnchen

Eine Gegenfrage wo hast du das High Polygone Pack her das interessiert hier wohl jeden!!

--

Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Der täglich sie erobern muß!!

Faust (Teil 2) von J.W.Goethe

002
19.05.2001, 22:05
blair

Juhu, mein 2. liebster DAU ist wieder da! Vor einer woche... hmm, davon ausgegangen das BS erst gestern GOLD gegangen ist lässt das nur einen Schluss zu: Dein Gehirn wurde verDAUt... (No Offense and all, but...)

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

003
20.05.2001, 00:04
PIII 800 mhz

Den Pack gabs bei CounterStrike.de im news archive is glaub ich 3 wochen alt oder so.Kann mir einer helfen ??Bitte.Ich will wieder diese funken haben

--

004
20.05.2001, 01:10
Retro

war nen Bug/Fehler... kannste mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon ausgehen das du die 1m Funken nie wieder sehen wirst! :-\

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

005
20.05.2001, 09:42
Teranite

Kannste mal den Link posten? ich finds da net...

--

Once there was a man called Dave but then he died.

006
20.05.2001, 10:27
PIII 800 mhz

NEIN MAN AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhh.
*Heul* Kann man des net in der config.cfg ändern ? Gibs da kein Command für ??Ohh man.

@Teranite hab den link net,ich speicher die meistens solcher Sites nicht

HIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiIIIIIIIIIIIIIILlllllllllllllLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFfffffffffffffffEEEEEEEEEEEEEEEEe

--

007
20.05.2001, 14:35
Retro

naja... ich weis net, wenn der Funken nen Sprite ist, könnte man den eigentlich ändern, mußt mal suchen ob das nen Sprite ist...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

008
20.05.2001, 15:11
PIII 800 mhz

Dat will ick net am sprite ändern.Ich hab zwar net nachgeschaut aber es wir ja wohl woanders gesagt wie weit der sprite gehn soll.Aber verscheinlich is das gecodet worden

--

009
20.05.2001, 17:21
Teranite

Kann es sein das du das High Polygon Pack für Cs meinst? Ich hab gedacht das HL High Definition Pack...

--

Once there was a man called Dave but then he died.

010
24.05.2001, 14:26
PIII 800 mhz

Hey leude ich ab den command gefunden is kein bug gewesen (gl_flipmatrix 1).Nur hat es ein haken wen ich zoome is der faden kreuz oben links wie grick ich das weg ohne den command auszuschalten ?

--