.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.01.2001, 23:05 DukeJ |
Hallo, ich habe festgestellt, dass ich mit meinem Worldcraft keine MAP-Dateien mehr öffnen kann. Bei jeder die ich probiert habe kommt die Fehlermeldung dass über 10 Millionen solid wegen Errors in der map nicht geladen werden konnten, danach gibt noch nen ungültigen Vorgang gratis dazu. Hat des schon jemand gehabt? Scheisse. Ich habe ewig gebaut und immer nur exportiert und nicht gespeichert - Bis mir dann letztendlich WC doch abgestürzt ist. Jetzt habe ich nur noch die MAP, die sich einwandfrei kompilieren läßt. Ich kann sie nur nicht öffnen. So ein Mist. Ich habe festgestellt, dass ich nur die MAP Dateien nicht öffnen kann, die ich selbst mal exportiert habe.
HILFE!!!! Duke
|
|
Profil || Suche |
|
001 12.01.2001, 00:27 Linga Administrator |
mit was hast du die map exportiert, wc? du hasst hochwahrscheinlich ein huge brush in deiner map, lösch mal nach und nach von unten an brushes oder alles was du nach dem vorletzten speichern (wo noch alles ging) gebaut hast. dann sollte es gehen. ich hatte diese meldung oft wenn ich QER maps in wc2.1 geladen habe. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.01.2001, 13:20 DukeJ |
Danke Linga, aber ich habs schon geschafft. Kein huge brush. Bei WC 2.1 gab es doch den bug, dass wenn man mehr als 15 oder 16 WADs eingebunden hat, hat man bei jedem exportieren nur nen ungültigen Vorgang gekriegt. Bei der offiziellen features Liste von WC 3.3 steht drin, dass des jetzt gefixt ist. Stimmt, exportieren kann man schon mit vielen WADs. Die MAP hat auch im prinzip keine Fehler und läßt sich gut kompilieren und spielen, nur kann WC kann sie nicht mehr öffnen, weil die Zeile nach "wad" zu lange ist.
Trotzdem Danke. bye
|
|
Profil || Suche |
|
003 13.01.2001, 06:02 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.01.2001, 14:16 DukeJ |
Des würde wohl ein Profi so machen. Aber ich scroll bei jedem brush den ich texturieren will die ganzen wads durch und mach dann hin, was mir gerade gefällt, und wenns dumm geht, dann ändere ichs am nächsten Tag schon wieder.
|
|
Profil || Suche |