Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.09.2002, 08:40
Ratman2000

Ich gebe dem jenigen 10 Euro, der mir noch heute das Metamod Stub so erweitert (und zu schickt) das es per Timer alle 10 Sec. eine CSqueackGrenade in der nähe eines Spielers spawnt.
Bitte an info@ratman2000.de schicken !
Sollte ja für euch ein Klecks sein :)

THX !

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.09.2002, 10:05
RirA

Also ich finde, es reicht, das is ja wohl inakzeptabel, wenn du es nicht kannst, hast du halt Pech gehabt, Foren sind kein Onlineshop!

--

002
02.09.2002, 10:16
Ratman2000

Ich kan hier aber sehr wohl fragen, ob es mir einer machen kann ! Und wenn er dafür 10 euro bekommt iss doch gut !
Ich hab es mit mehreren leuten zusammen schon versucht und es hat nicht geklappt ! Das lag 100 Pro nicht an mir !
Also frage ich hier !
Wenn es keiner für 10 euro machen will dann zeigt es doch das es keiner in der praxis kann...

--

003
02.09.2002, 11:05
theDon

oder das es keiner machen will. du fängst an zu nerven

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

004
02.09.2002, 13:55
RirA

Du bist ja lustig, ja, sicher kann es keiner, eigentlich hat hier gar keiner jemals gecodet, wir sind alle Faker.

--

005
02.09.2002, 22:09
theDon

hm...naja bis auf feigling mit seiner engine *gg*

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

006
03.09.2002, 00:13
feigling

*hust*
Du meinst doch nicht meine wunderschöne HL2 Engine, die sich jetzt nicht nur Valve und ID, sondern auch Epic hat sich lizensieren lassen :D

Zitat:
Ratman2000 postete
Das lag 100 Pro nicht an mir !
Also frage ich hier !

Nee, klar liegt es nicht an dir.
Jeder ist dadran schuld, nur du nicht ...

--

Dieser Beitrag wurde am 03.09.2002 um 00:13 von feigling bearbeitet.
007
03.09.2002, 07:04
K-Putt

@feigling: Gibts die Demo deiner Engine noch zum Download? ich find sie sie echt gut und will sie für meine sammlung ;)

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

008
03.09.2002, 07:09
feigling

Ich kann sie ja nochmal hochladen =)

--

009
03.09.2002, 07:47
K-Putt

Wär nett ;)

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

010
03.09.2002, 08:33
Ratman2000

Ne es lag nicht an mir ! Ich habs gestern noch mit theDon zusammen versucht und selbst er ist halb verzweifelt weil immer wieder andere Errors hoch kamen ! Und das kan ich schlecht gemacht haben :)

--

011
03.09.2002, 13:19
math.h

Also ich finde nicht das er nervt und zwar
1. guckt halt einfach nicht in den Thread :)
Dann nervts net
2. ist das das falsche forum bzw. solte es ist member sucht forum
da er ja einen member sucht :)

Ok stimmt er nervt! ^_^
Aber was sol man machen :(

--

Uncanny-Visit Engine/Game Seite jetzt online, zumindest hoffe ich das sie online ist :) Old Name " NewbZ " (musste ich sagen)

012
03.09.2002, 13:31
Exec

rat, es kann nur an dir liegen, weil du schreibst und wir kommentieren das nur! wenn wir dir über icq helfen, dann coden wir das nich, sondern geben hinweise - man,so schwer isses doch nich zu kapieren?!

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

013
03.09.2002, 13:45
Ratman2000

Er hat aber keine hinweise gegeben sondern gecoded zur info
Und noch was: Das Forum Stinkt !
Ich hab hier bestimmt schon 7 Treads gehabt und fragen gestellt die ich nicht lösen kan in der hoffnung das mir geholfen wird aber nur 1 einziger Tread wurde auch beantwortet ! Das doch scheisse ! Denkt ma drüber nach ob ihr echt die richtigen seid die Treads beantworten !

--

014
03.09.2002, 13:48
CN

wenns dir nicht passt dann geh

vielleicht liegts auch daran, dass du beschissene fragen stellst?
denk mal drüber nach

--

015
03.09.2002, 13:48
Rapsyx

Haben wir uns irgendwie verpflichtet zu helfen?

--

016
03.09.2002, 13:56
Ratman2000

Wenn ich eine Frage stelle wo ich nicht weiter weiss welche auch föllig neutral gestellt ist und dazu schreibe das ich es nicht kann weil ich anfänger bin was ist denn dan bitte daran aus zu setzen ?
Ein forum ist nunmal für neulinge da damit sie fragen stellen können !
Klar kommen euch die fragen dumm vor weil ihr es ja könnt... für mich sind die fragen aber sehr ernst und ich erwarte normalerweise aus nem forum hilfe und nicht dumm angemacht zu werden wie es in diesem und dm DHCC der fall ist.
Z.b. adminmod.de
in dem Forum bekomme ich mehr fragen beantwortet als hier obwohl die nix mit der HL engine usw am hut haben ! Komisch oder ?
Warum helfen sie mir den da ?
Das zeigt nur wie unkompetent dieses Forum iss !Jedes andere Forum auch wenn sie nix damit zutuhen haben hilft oder versucht es un pauckt bei neulingen keine schlauen sprüche ! Wenn ichs nich weis weiss ich es halt nicht !
Und das ich sogar geld bieten muss um hilfe zu bekommen ist eigentlich auch sehr traurig !
Denn im forum soll eigentlich auch so geholfen werden !

--

017
03.09.2002, 14:19
Rockefeller

Die Sache ist doch ganz einfach:
Deine eigentliche Frage ist schon längst beantwortet, d.h. du hast auch schon den Lösungsansatz.
Wenn du das allerdings jetzt nicht umsetzen kannst, dann hat das weniger mit unserer Inkompetenz zu tun, als viel mehr damit, dass du es nicht alleine hinkriegst...

Das ist jetzt nicht böse gemeint, nur kann dir dieses Forum nicht die Grundlagen von C++ oder der Programmierung des HL SDKs vermitteln.
Diese beiden Sachen sind nun mal Vorraussetzung dafür, dass man sich an etwas komplexere Dinge macht.
Aber grade bei letzterem, der Programmierung des HL SDKs, scheint es bei dir noch zu hapern.

--

018
03.09.2002, 14:22
Ratman2000

Dan sag mir mal bitte wo hier ein ansatz zur lösung sein soll ?

--

019
03.09.2002, 14:40
Rockefeller

CMonsterMaker::MakeMonster()

--

020
03.09.2002, 14:49
K-Putt

@Ratman: Du kannst nicht erwarten das dir hier jemand hilft, jeder macht das freiwillig, und wenn dir keiner hilft dann ist das pech, deswegen is das forum nicht schuld.

--

021
03.09.2002, 14:56
Ratman2000

nö das nicht...
Aber es kotzt einen an wenn man auf ne antwort wartet und nur nen dummen spruch anstat ne hilfe bekommt...

TROTZDEM AN ALLE DIE VERSUCHT HABEN ZU HELFEN THX !!!

CLOSED !

--

022
03.09.2002, 15:03
Rockefeller

Falls du es vor lauter Schimpfen nicht gemerkt hast: die Antwort steht 3 Posts über diesem.

--

023
03.09.2002, 15:11
Ratman2000

Deswegen hab ich ja gesagt Danke an alles die versucht haben (oder es getahen haben) danke ! :) Habs schon gesehen :)

--

024
03.09.2002, 15:13
feigling

@K-Putt
Ich lade das Programm gerade nochmal hoch. Kann noch ein paar Mins dauern =)
Hier zu finden: http://mitglied.lycos.de/wolfskuhle0/a3d.htm
Hoffentlich sperrt mir Tripod diesmal nicht auch wieder meinen Account.
Als ich damals Assembley hochgeladen habe, hat mir Tripod meinen Account gesperrt, weil ich direkt auf die Files gelinkt habe (darf man ja nicht). Das haben sie wohl am Traffic gemerkt, als sich ~90 Personen je 80 MB gesaugt haben, wodurch ich denen ungefähr 7 Gb an Traffic verursacht habe, nur durch den Fake =)
Die "*.dll" Dateien habe ich nicht mehr dazugetan, denn das war eh nur Mist, was da drin stand und weil ich sie nicht mehr habe. Ich habe wohl letztens die Zip mit dem ganzen Assembley Zeug gelöscht und daher hatte ich nix mehr. Ich muss mir jetzt gerade erstmal die Musik nochmal von Damocles zuschicken lassen *g*

--

Dieser Beitrag wurde am 03.09.2002 um 15:13 von feigling bearbeitet.