.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.03.2008, 17:17 blaba |
moinsn ich suche für meinen counterstrike 1.6 server das amxx plugin für Hide and Seek. Eventuell hat jemand von euch es mal gespielt. Spielkonzept: 1 CT, der die ersten 30 Sekunden fest am Spawn steht & blind ist. Wenn die 30 Sekunden vorbei sind, wird die map verdunkelt und die T's können Nightvision nutzen um etwas zu sehen, sind jedoch fest auf ihrem ort, wo sie sich versteckt haben (im prinzip nur extrem hohe gravity). Nun muss der CT mit seiner Waffe (meist m4) und dem Flashlight die T's finden und töten, er besitzt jedoch niedrige gravity, damit er auch T's an entlegenen punkten findet. T's gewinnen, wenn die zeit zuende ist und noch nicht alle T's gefunden wurden. CT's gewinnen, wenn alle T's getötet wurden. 195.4.17.2:27015 << Ip falls ihr das spielkonzept ausprobieren wollt... jetz stellt sich nur die frage...wo bekomm ich das plugin her? installieren und so weiter weiß ich, aber bekommen müsst ichs^^ falls der link auf dem server angezeigt wird, tuts mir leid, dass ich net direkt drauf gegangen bin... mein steam ist zur zeit nicht verfügbar ;) danke für die hilfe! --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
001 14.03.2008, 17:21 Bluthund |
Nutze die Macht, Luke. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.03.2008, 17:22 blaba |
und wie ich sie nutzte...^^ weiter bringts mich net wirklich --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
003 14.03.2008, 17:30 warri |
Evtl. der erste Link? Inkl. Downloadlinks.. Nutze deine Augen, Blinder :P /edit: Dieser Beitrag wurde am 14.03.2008 um 17:40 von warri bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.03.2008, 17:34 Bluthund |
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=65370&highlight=hide+seek Nicht alles steht immer gleich auf der ersten Seite... Sollte das jetz noch nicht 100% das sein was du möchtest finden sich noch etliche weitere Treffer auf ähnliche Systeme in dem Forum da mithilfe deren Suchfunktion. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 14.03.2008 um 17:36 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 14.03.2008, 17:37 blaba |
wenn mein steam funktionieren würde, würd ichs glatt mal ausprobieren auf meinem server...aber allein schon die beschreibung des hide n seek plugins, den man aufspielen muss, entspricht nicht meinen erwartungen. außerdem hatte ich das hide n seek plugin schonmal aufm server & das is im prinzip nur dafür, dass die T's 10 sekunden vorsprung haben, sich vor den CT's zu verstecken, können aber trotzdem noch weiterlaufen. und es is rein nix mit verdunkeln vorhanden. --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
006 14.03.2008, 17:40 Bluthund |
Wie gesagt nutz deren Suchfunktion: DL-Loc bei Post #3 Menschenskinder, kann doch nicht so schwer sein. Ist exakt das was du gesucht hast... hat keine 10 Sekunden Suchzeit benötigt. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 14.03.2008 um 17:42 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 14.03.2008, 17:51 blaba |
ich sollt vll net einfach die französischen seiten wegklicken nur weil ich da nix versteh.... danke ^^ --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |