Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.11.2004, 12:41
TeamGeischT

ist es möglich das ich keine 1.6 Cstrike rmf im neuen hammer öffnen kann. oder bin ich einfach zu dum um das zu finden.

wenn ja WIE

und wiso haben die iimmer noch kein tool gemacht mit welchem man standard cad dateien (dxf) inportieren kann ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.11.2004, 12:59
Acumen

Weil niemand so ein standard-cad-importierungs-Tool braucht, außer dir ?
Also wenn die jetzt anfangen jedes dahergelaufene Kackformat zu unterstützen, dann werden die ja bis zum Sanktnimmerleinstag net mehr fertig. Ich seh keinen Grund dafür, sowas einzubauen. Das bissel Brushes setzen wird man doch wohl noch in Hammer hinkriegen. So eine Unterstützung brauchen doch net mal 10 Leute...

--

002
22.11.2004, 13:52
TeamGeischT

naja wenn man sich nicht auskennt sollte man auch nix sagen.

dxf ist das meist gebrauchte CAD dateiformat.

und was ist mir meiner wichtigen frage ?
ist es möglich das ich keine 1.6 Cstrike rmf im neuen hammer öffnen kann

--

003
22.11.2004, 14:23
Acumen

d'oh. tut mir leid, wie konnt ich nur, aber wenn ich cad benutzen will, dann mach ich das und mappe nicht. Ich weiß sehr wohl, wo das dolle dxf-format drinne vorkommt..
Die wenigsten Leute können sich ein cad-Programm leisten und noch viel weniger die das können, wollen das nutzen um damit zu mappen. Also warum um alles in der Welt sollte dann dieses Format unterstützt werden. Da könnten sie auch noch gleich einen Importer schreiben, damit man im Call of Duty Editor mappen kann und das dann in den Hammer importieren kann. Nonsens sowas. Was ist so schlimm am Hammer oder so toll am cad-machen damit da uuuunbedingt ein exporter/importer her muss..

Davon abgesehen musst du nicht für jede deiner simplen Fragen einen eigenen Thread aufmachen, das Board is zugemüllt genug.. (bezieht sich auf den tollen Spheren-Thread)

--

004
22.11.2004, 15:12
TeamGeischT

scheisse bist du agro drauf.

halt die fresse und mach dir ein tread auf in dem du rumflamen kannst =]==>*mord*

--

005
22.11.2004, 15:34
Acumen

mh *nick* Hab ich mir gedacht.
Ich wünsch dir noch einen angenehmen Aufenthalt hier :)

--

006
22.11.2004, 15:58
TeamGeischT

:)

--

007
22.11.2004, 16:11
Flow
Moderator

Zitat:
Forenregeln:
4.2) Sinnlose Drei-Wort-Beiträge oder Beiträge, die inhaltlich nicht zum Thema passen sind nicht erlaubt. Dazu zählen auch nichtspezifische Antworten wie z.B. "Forensuche" oder "Hatten wir schonmal". Bei Nichteinhaltung kann er nach Ermessen des Staffs verwarnt oder kurzzeitig gebannt werden.

--

008
22.11.2004, 16:13
LePrau

TeamGeischt, pass n bisschen auf. Zugegegeben, Acu war nicht gerade superhäflich heute, aber er hat sich in seiner Ausdrucksweise doch stärker zurückgehalten als du. Und ganz nebenbei muss ich Acu in einigen Punkten zustimmen.

--

voice - Ruhe in Frieden