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000 30.03.2011, 22:08 silas_okay |
hallo, 1. ich wollte für meine map ein steuerbares fahrzeug erstellen, mit dem Entity func_tracktrain 2.nun wollte ich auch ein bedienbares stand-mg bauen mit func_tank |
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001 01.04.2011, 20:03 Richman Moderator |
1. So weit ich weiss, benötigen die Fahrzeuge in CS zwei path_track Entities welche die Ausrichtung des Fahrzeugs bestimmen. Des Weiteren dürfte ein func_tracktrain auch in CS nur ein Zug sein. Fahrzeuge sind meines Wissens func_vehicle oder so etwas. Das hier ist aber ein HL Forum, deswegen können meine Angaben bzgl. CS auch Fehler enthalten. 2. Das Entity func_tank besitzt einen Eintrag "Target". Dieser wird bei jedem Schuss getriggert. Setze also einfach ein ambient_generic mit einem Schussgeräusch zum func_tank dazu, und trage dessen Namen beim func_tank als "Target" ein. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
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002 01.04.2011, 21:33 silas_okay |
danke!! okay auf das erste hätte ich aber auch wirklich selber kommen können, ich idiot!!! =) aber beim 2ten habe ich jetzt ein amient_generic reingemacht mit einem waffengeräusch und mit dem func_tank getriggert also so wie du es mir gesagt hast aber wenn ich die map spielen möchte, hängt es beim server erstellen auf oder bessergesagt, lädt nichtmehr weiter -- |
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