.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.01.2007, 20:46 kindra_riegel |
Hallo erstmal, ich werd euch hier mal meine erste Map vorstellen. Sie befindet sich in der Betaphase und wirkt daher teilweise etwas trist. Eigenschaften der Map Name: de_kindra_cz_b1 Setting/Texturen: de_prodigy_cz / czde_prodigy.wad & czde_airstrip.wad & decals.wad Maptyp: Detonation (de_) Spawnpoints: 20 Stück (CT/T) Größe: Nicht gerade groß :) Screenshots
Downloadlink der Beta: www.kindra2004.skk-reloaded.de/downloads/de_kindra_cz_b1 Ich hoffe das der Ersteindruck nicht sofort mangelhaft ist , ist hat meine erste Map. :) Was sollte ich besser machen? Was sollte ich nochmal in den Tut´s nachschlagen?^^ Kritik erwünscht ! (Rumgeflame bitte unterlassen! Kritik, kein rumgeflame von wegen Mülltonnen-Map, wenn die Map euch nicht gefällt, dann begründet.) Edit: Fast vergessen^^ Ein overview kommt in einer späteren Version --Dieser Beitrag wurde am 27.01.2007 um 21:05 von kindra2004 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.01.2007, 20:56 Andx |
Was soll das im Letzten Bild für en ding sein??? Ansonsten n1 für die erst map... Gruß Andx --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
002 27.01.2007, 21:02 sync |
wirklich schön (was wahrscheinlich nicht zuletzt an den für THW etwas "ungewöhnlichen" texturen liegt), für so eine erste Map. Ich würde den Spot A vielleicht etwas anders beleuchten, die texturen darauf anders auswählen und insgesamt blaueres licht einbauen - aber das ist geschmackssache. sonst: klasse. Anmerkung: A ist auch etwas.. unlogisch. wozu dienen diese 5 Meter schienen, die auch noch unterbrochen sind? --Dieser Beitrag wurde am 27.01.2007 um 21:04 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.01.2007, 21:08 kindra_riegel |
oben: innen sowie an der linken und rechten seite des "kleinen Hauses" ist der Bombspot. Wenn man so will, gilt es den Computer via C4 zu zerstören, sprich, ja das da drinnen ist ein Computer/Bildschirm. (ist im mom aber nur funcwall und kein func_breakable, explodiert also nicht.) Mitte: mmmh xD Das ist so in den Anfängen entstanden... Was es genau sein soll weiss ich ehrlich gesagt selbst nicht, ich wollte es nicht wegmachen, da es nicht gar nicht so schlecht aus sieht. Da ich mich für den Prodigy Sound (der am CT Spawn) entschieden habe, kann man davon ausgehen, dass es eine Art "Generator" ist. Wer noch mehr sehen will der muss sich die Map wohl oder übel herunterladen ^^ Teilweise (zum beispiel in dem Schacht der direkt von A nach B führt) hab ich ein bisl mit Decals (Rissen) und mit Lighting herumgespielt. Das ergebnis habe ich jez nicht in einem screenshot festgehalten... Der Spot A wird wohl auch noch überarbeitet^^ fand diese "Schienen" von prodigy_cz einfach schick und habe sie daher genommen. Auf A gilt es halt, die Röhre in der Mitte hochgehen zulassen... Die beleuchtung habe ich rot gehalten, weil es mit weiss aus sah, als hätte die map ein leak, wie´s mit blau aussieht, muss ich noch schauen^^ mir fällt grad auf das ich von der linken seite der map (weg zu b) kaum was zeige^^ aber naja wer´s sehen will soll sich die Map saugen... Aber THX für die ersten Eindrücke edit: es kommen auch models hinzu für kleinigkeiten! (hab endlich ne seite mit ordentlichen models gefunden ^^ --Dieser Beitrag wurde am 27.01.2007 um 21:46 von kindra2004 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 27.01.2007, 21:12 sync |
hm^^ |
|
Profil || Suche |
|
005 27.01.2007, 22:14 Leviathan |
Für die erste Map recht gelungen. Das brushwork ist schon recht gut, es geht zwar noch besser, aber für den ersten Versuch hat es schon was. Einen Anlass zum rumgeflame bietet diese Map aber nicht. Da gab es hier schon viel schlimmere Sachen... --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
006 27.01.2007, 22:16 kindra_riegel |
Es gibt auch noch ein paar andere räume und wege mit anderen texturen und lichtern.. nur halt nicht sichtbar auf den screens, aber insgesamt hast du schon recht ^^ ****Kleines Update**** Einige kleinigkeiten wurden hinzugefügt. Das rote Licht auf A bleibt vorerst, da ich es in hellblau grässlich finde ^^ Download: (diesmal .rar weil windows irgendwie nur fehlerhafte zip-ordner machen wollte oO^^) --Dieser Beitrag wurde am 28.01.2007 um 02:58 von kindra2004 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 28.01.2007, 12:52 kindra_riegel |
Bombspot A wurde nochmal neu texturiert, wie man im obigen Screen sehen kann. Sry 4 Doppelpost aber man kann nach einiger Zeit nicht mehr editieren -.- -- |
|
Profil || Suche |