Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.02.2002, 16:44
Fat Tony

Ist nur mal so ne Idee.

Es gibt 2 Teams, Deutsche gegen Franzosen. Dann gibt es in jedem Team 2 verschiedene Klassen: Den ganz normalen "standart Soldat" und nen Flammenwerfer Soldat.
Der normale Soldat hat als Ausrüstung ein Gewehr, ein Messer, zwei Handgranaten, eine Gasgranate und eine Gasmaske. Die Gasmaske kann man auf und abnehmen wie beispielsweise bei CS das Nachtsichtgerät nur dass man dann schlechter sieht als ohne, also mit Gasmaske einen Nachteil hat, so dass man sie nur im Notfall aufzieht. Die Gasgranate sollte in etwa so ähnlich rauchen wie die Rauchgranate bei CS. Der Schaden der Gasgranate sollte so sein dass man draufgeht, wenn man nur einmal kurz durch das Gas läuft.
Der Flammenwerfer Soldat ist genau gleich ausgerüstet nur anstatt dem Gewehr hat er eben en Flammenwerfer.
Das Respawnsystem sollte so sein (wie bei dod) dass immer im Abstand von 20 Sekunden alle toten Spieler wieder eingesetzt werden, und sie dann an der Front also Art Verstärkungstrupp ankommen.

Das wars vorerst. Wie findet ihr die Idee?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.02.2002, 16:48
maurice

haha.. da is einer RTCW fan =)

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

002
07.02.2002, 17:18
Sir_Pepe_the_rulA

FrontLineForce+RTCW

Ich hab beides schon

Fazit: Für mich uninteressant

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

003
07.02.2002, 18:17
HostileKiller

http://xferpa1.gamespy.com/^36719212/action/half-life/modifications/dod/dod_v20.exe

muste den link irgentwo posten

--

004
07.02.2002, 18:25
Da Maakus

Uhm, rtcw? ERSTER Weltkrieg, Jungs :D

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

005
07.02.2002, 18:36
Sir_Pepe_the_rulA

Dat geht ums Gameplay! Ist doch egal wann der $hit angesiedelt is!

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

006
07.02.2002, 20:29
Grom

so, und kaum ist das kein noob, wird er respektiert und ordentliche meinung wird abgegeben, obwohl das wieder sowas wie Cs ist...!!! zum kootzen!

--

007
07.02.2002, 20:53
Deathstar

ne team-deathmatch is goil, die waffen und atmospfere müssen nur stimmen!

--

008
07.02.2002, 21:26
Snut

da ich mich für die welt kriege interresiere find ich die idee gut, aber ich das für hl werden soll würde ichs lassen, weil im 1.wk waren das ja risige schlachtfelder, die kann man mit hl nur bedingt nach stellen

--

009
07.02.2002, 23:02
nietor

Ich stell mir die "Grabenkrieg"-Athmosphäre schwer zu realisieren vor.
So von wegen im Graben hocken, und wenn der Gegner nachlädt hoch und versuchen Land zu gewinnen.
Außerdem, wurden Flammenwerfer damals nicht von mehreren bedient ?

--

"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese."
DSA-HL

010
08.02.2002, 10:32
Crazy Butcher

Zitat:
Fat Tony postete
Der normale Soldat hat als Ausrüstung ein Gewehr, ein Messer, zwei Handgranaten, eine Gasgranate und eine Gasmaske.

den spaten hast du vergessen...

--

www.noname-art.de

011
08.02.2002, 18:12
the sixth infantrist

Durften die damals nix anziehen??? :D
Und ne Pistole

--

(aus dem chat):
[21:12] <Enny|rtcw-liga> fussball is öde den 22 überbezahlten leuten zu gucken wie sie sich um nen Ball streiten......
27sek. für den download des aimbots, 2min download für den wallhack, das gesicht des progamers den du damit abziehst: UNBEZAHLBAR. es gibt dinge die kann man nich kaufen,für alles andere gibt es cheats :D
Planetwolfenstein | Mod Archiv | Geiles Lied

012
08.02.2002, 19:16
CabaL

also das mit dem gas finde ich abscheulich, wisst ihr was senfgas damals den menschen angetan hat?
nicht einmal hitler war pervers genug es nocheinmal einzusetzten(jedenfalls nicht im krieg), da er selbst die wirkung erfahren hat.

--

..::I've carved my soul to shreds in service of the Cabal. What little humanity I retain is corrupted by the Beast, which has grown stronger with every life I've taken::.

013
08.02.2002, 20:19
McMapper

senfgas? was das?

--

014
08.02.2002, 20:30
Snut

was zu naschen .... ne das war nun gas durch was man stirb, einfach erklärt aber na ja
und mit der pistole, ich glaub normale soldaten hatten keine pistole, nur offizere oder so

--

015
08.02.2002, 22:20
Crazy Butcher

mensch, der spaaaaaaten!!! 1. weltkrieg ohne spaten ist wie auto ohne motor ... naja, so ungefähr.

--

www.noname-art.de

016
08.02.2002, 22:45
Hawky

hhhmmm ich weiß nicht ob man das so machen kann...Stellungskrieg =)...das ist genauso wie mit diesen Bürgerkriegs Mods! denkste da stellen sich 16 Mann in eine reihe und warten auf den befehl zu schießen :P..NEE!naja aber so ein 1. WW mod wär doch was für unsere Bolt-Action-DoD-Karabiner ruler :D

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

Dieser Beitrag wurde am 08.02.2002 um 22:46 von -=H@wk=- bearbeitet.