.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.04.2001, 00:09 Retro |
hi, ich hab grad mein 1. Tutorial fertig gestellt! Es zeigt euch wie ihr ein Osprey der Soldaten abwirft in euer Level mit einbringt! Währe nett wenn ihr mir mal nen bissel feedback drüber gebt... also wir ihr den schreib-stil und die Übersichtlichkeit des Tuts so findet, damit ichs beim nächsten mal besser machen kann! Lob währe auch nicht schlecht... ;) *g* finden tut ihrs unter der Mapping-Tutorial Sektion auf http://www.m249.de/ --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 04.04.2001, 13:42 HarrytheHeec |
DAnke man! Alles funzt usw...........
VISIT my site: www.wohlstandskind.net.tc |
|
Profil || Suche |
|
002 04.04.2001, 17:49 Gohan |
Ist werbung nicht verboten in diesem Forum? Und..äh kriegst du keinen Ärger wegen dem Design von Halflife.net?
Sorry für die Fragen aber interessiert mich nunmal :) --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
003 04.04.2001, 19:57 Retro |
1. ist keine direkte werbung! die mapper haben ja was gutes von!
noch wad? nee, dann dürfte ja alles klar sein! [EDIT]
Das mit dem Design ist zum kotzen! Ich hab mir den Arsch aufgerissen, und alle diese fitzlichen Grafiken gemacht, dann das Tab-Set; es war eine Zumutung! du weißt garnicht was sowas für ne mühe macht!
[EDIT]
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 04.04.2001, 21:00 Nicemice Moderator |
lol, das glaub ich dir nicht. Es sieht einfach haar genauso aus wie hl.net. Hintergrund und anordnung stimmen genau überein. Du lügst uns gerade an. --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
005 04.04.2001, 21:02 |
hmmmmmmmmm
|
|
Profil || Suche |
|
006 04.04.2001, 21:10 Retro |
find ich jetzt echt nicht gut das du dich über mich lustig machst @Laxativum! Das Design stammt von mir, jedes verfluchte Bild! Ich hab es nach einem Tutorial gemacht! Aber es war nichts vorgesaltet, es war nur beschrieben wie man ein Design nach diesem Schema herstellt! Ich hab noch nichtmal von halflife.net abgeguckt! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 04.04.2001, 21:36 dp Administrator |
lol! also offnet mal beide seiten im browser (vollbild): und nun fertig laden lassen... und jetzt immer zwischen beiden hin und her switchen .... - der header ist auf den pixel genau gleich gross
lol, also jetzt mal ehrlich das du das zufällig selber gemacht hast glaubt dir kein mensch. und ich glaub nicht das dma sowas im ,,Thewall-Network" unterstützen will *edit* der absolute hammer ist das hintergrundbild. es ist auf das byte genau bei beiden seiten gleich gross und hat auf beiden seiten den gleichen inhalt (hexeditor, compare, matched exactly) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 04.04.2001, 21:47 |
@retro: meine Aussage war keineswegs belustigend oder abwertend gemeint. Im gegenteil, ich habe dir sogar gelgaubt. Meine Aussagen waren nur auf die behauptungen von Nicemice bezogen. Aber nachdem uns DP aufgeklärt hat, ist die sache für mich gegessen...
|
|
Profil || Suche |
|
009 04.04.2001, 21:51 dp Administrator |
ich will nur mal darauf heinweisen das ich nicht ,,aufgeklärt" habe. ich habe lediglich ein paar fakten in den raum gestellt, da kann sich jeder selber seine gedanken machen ob er weiterhin dran glaubt oder nicht, das ist ihm selbst überlassen... -- |
|
Profil || Suche |
|
010 04.04.2001, 21:58 PsychoSven |
Jetzt glaubt ihm doch!
psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
011 04.04.2001, 22:02 Retro |
*heul* schnallt es doch entlich! Ich kann auch einshen was Laxativum jetzt geschrieben hat, aber ich hab nicht geklaut!!! Ich weis net wie ich es euch beweisen kann das ich es selbst gemacht hab!
Erst mach ich ein (wirklich) nicht so tolles Design...
Es ist sowas von scheiße, da ich nicht wüßte wie ich das gegenteil beweisne kann! Ich frag mich nur was ich jetzt machen soll... ich möchte ins ThW und mit nem billigen Design, was eh jeder für ne Kopie hält ist das auch nicht so toll! Obwohl das Design an sich ja wirklich gut ist, und ich es auch nicht aufgeben möcht... Ich weiß keinen Ausweg mehr, ich würd es euch ja gerne beweisne, das ich es selbst gemacht hab, aber wie?!!! Ich bin mit meinem Latain am ende, es suckt einfach so fertig gemacht zu werden, obwohl man garnichts verbrochen hat! Aber da mir eh keiner glaubt muß ich was unternehmen, NUR WAS?!!!
Ich möchte ein Design haben, was ich selbst gemacht habe, was viele mögen und wovon keiner sagt das ich es nicht slebst gemacht hab... das aktuelle erfüllt die beiden ersten punkte, mit dem dritten siehts schlecht aus! Es ist zu selbst umbringen... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
012 04.04.2001, 22:11 |
Es ist zu selbst umbringen...
|
|
Profil || Suche |
|
013 04.04.2001, 22:13 Linga Administrator |
wie wäre es wenn du einfach dieses besagte tutorial beim namen nennst bzw. eine url postest. dann bist du aus dem schneider und hl.net steht lächerlich da. dann redest du von "copyright gegeben". wer hat dir denn copyright
ausschnitt aus der copyrightinformation von hl.net:
@Laxativum: who cares? sag das der rechtsabteilung von hl.net falls es wirklich geklaut ist. es wäre nicht ganz so schlimm wenn er nicht auchnoch sein copyright drunter hätte aber mit falschem copyright kann das einen riesen haufen scheiss ärger geben. nun. fals es geklaut ist muss ich sagen das es verdammt gut geklaut ist, es passt alles. angefangen vom meta tag: hl.net:
m249.de:
bis zum kompletten tablelayout ist alles identisch. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 04.04.2001, 22:19 Retro |
sowas hab ich mir auch schon gedacht... das war auf ner CD von nem freund oder so, es fliegt noch auf meinem PC rum, ich finds nur net, sonst hät ich das doch schon längst gepostet... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
015 04.04.2001, 22:22 |
k
|
|
Profil || Suche |
|
016 04.04.2001, 22:28 Retro |
Ich würd das Design ja auch nochmal ändern... wenn ich nur wüßte ob es die leute gut finden...
Nur wenn ich jetzt nen neues Design anfange, dann ist es 3 Wochen oben, und erst jetzt stelle ich langsam durch die usermeinungen fest das es keinem richteig gefällt. Damit habe ich jetzt 3 Wochen lang arbeit in nichts investiert uns steh wieder vor keinem Design! Das ist auch scheiße! Ich würd jetzt auch lieber nen anderes Design haben, da ich es auch nich mag das das Design genau so aussieht wie das von halflife.net!
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
017 04.04.2001, 22:38 Destillator |
du brauchst ja nicht immer die ganze page neu machen!
t@sk-force mod
|
|
Profil || Suche |
|
018 04.04.2001, 22:41 Retro |
ja, aber wie kann ich es den leuten präsentieren, so viele dauerbesucher wie ich dazu bräuchte hab ich ja auch nicht... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
019 05.04.2001, 00:53 Term |
Mann retro, Du eierst aber echt ganz schön rum inzwischen. Fakt ist (und das wird keiner bestreiten): Dein Design ist das von halflife.net und die waren nun mal zuerst da. Das mit dem "Tutorial" und daß Du es jetzt auf einmal nicht finden kannst ist doch albern, das glaubt Dir kein Schwein. Fakt ist außerdem, daß Du aus diesem Grund das Design nicht behalten kannst. Also finde Dich doch einfach damit ab, daß Du es neu machen musst, egal ob Du nicht genug Stammgucker hast, die dann darüber urteilen. Versteh ich sowieso nicht, hattest Du den für dieses Design genug Gucker die es beurteilt haben? Egal, ich kann Dir nur sagen, daß die Jungs von halflife.net Dich ganz schön f***en können, wenn sie Wind davon kriegen und glaub mir, das ist nur eine Frage der Zeit. Überleg's Dir und hör auf Dich zu winden wie ein Aal :) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
020 05.04.2001, 01:28 Retro |
Na gut, die drohung mit den f***en geht zu weit, denn ich glaub kaum das halflife.net von zwei hübschen Blondinen mit größe DD gemacht wird (das könnte man sich ja gefallen lassen)! *gg* Nein, jetzt mal im ernst: es stimmt, halflife.net war zuerst da! Auch wenn ich ein ehrliches (c) auf das Design hab... es ist wohl eher eine Frage der Ehre, und ich hab Ehre und auch Würde! Deshalb nimmt das Design so schnell wie möglich abschied.
Da ich auch vor hab, das ganze auf PHP umzu stellen, kommt jetzt wirklich so schnell wie möglich ein neues Design. Ich währe sehr froh, und hoffe auch das ihr mir dabei helft, indem ihr mir eure meinung über das Design mitteilt... Aber auch wenn man jetzt sagen könnte das es vom Tisch ist, ich hab das Design nicht gefälscht! :( Also, heute werd ich noch ne menge Kaffee brauchen, da die ganze Nacht am Design gearbeitet wird! Und an meinen roten Augen morgen früh werdet IHR schuld sein! Ihr alleine! Frohes schlechtes gewissen! *gg* cya! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
021 05.04.2001, 04:57 Da Maakus |
Komm schon, retro, das Desings KANN NUR geklaut sein, eine andere Möglichkeit gibt es nicht: - latest News übersetzt du mit letzten News - korrekt übersetzt die neuesten Neuigkeiten (Flüchtigkeitsfehler) - Das gesamte Kästchen mit den News und dem Blickpunkt: Die Ecken haben den selben Fehler wie bie HL.net - Nochmal die Ecken:
- Der Balken "News" - wobei die Balken von der Form her gleich aussehen
- Der Copyright-Balken
- Es gibt noch viele weitere identische Dateinamen. Natürlich kann HL.net auch dein Design geklaut haben, denn Du hattest Dein Design ja schon seit 1999 auf einem Hacker-non-sicheren Server gestellt, und erst jetzt Zeit gefunden, den Kram zu uppen... Komm schon, retro, der 1. April is vorbei. EDIT: ABER JETZT KOMMT DAS BESTE:
Rechtsklick auf der Seite:
Was sagste dazu? --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
022 05.04.2001, 07:52 Gohan |
Lol hab ich da wieder was ins rollen gebracht *g*
Und nochma zu Werbung:
Aber jedem das seine. --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
023 05.04.2001, 12:42 dp Administrator |
dazu nur:
ich will dich damit nicht ,,ans messer bringen" aber deine albernen ausreden gestern haben mich veranlasst dort mal nachzuhaken. -- |
|
Profil || Suche |
|
024 05.04.2001, 14:18 Retro |
Verfluch, ich hab nicht gefälscht! zu den dateinamen: wie würdest du das denn übersichtlich machen @Da Maakus? c1-1.gif steht für "corner1-1.gif" die erste rundeung, ich glaub links oben! barend.gif bar-end das ende des balkens! pixel.gif ist nichts weiter als ein lückenfüller, es ist ein pixel groß und unsichtbar! Man benutzt so eine Grafik um Tabellenspalten in die richtige größe zu bringen! Da ich es nicht beweisen kann, daß ich das Design nicht geklaut habe (und auch wegen der mail an halflife.net von Darth Paul) hab ich alles vom design her herunter genommen. Wenn ich jetzt den ganzen content wieder im neuen Design umgestezt hab, werd ich es wieder uppen! Jetzt nochmal eine allgemeine frage: habt ihr was gegen mich?
Aber bitte helft mir da mal ein bischen, denn ich möchte ein gutes Design machen, aber wenn ihr mir nicht sagt wie ihr das Design findet, dann kann ich ja auch nicht wissen wann das Design gut ist... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|