.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.08.2001, 01:57 ]Azrael[ |
hehe ihr bekommt bestimmt 5 mal am tag solche 1.model threads ... *net nach unten geguckt hab* ;D jo also ansonsten bin ich mapper hab mich heute mal an einem kriegshammer versucht... wie findet ihr ihn was würdet ihr aendern?
thx 4 c0mm3ntz! --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.08.2001, 04:17 Retro |
Hmm, sieht cool aus! :D Der Skin sieht zwar auch gut aus, aber nen paar wenig Details oben am Hammerkopf... shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 26.08.2001, 11:38 Vinny |
der skin ist ziemlich stark verzogen... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.08.2001, 16:57 Da Maakus |
Das kommt, wenn man keine Texturemap macht =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 26.08.2001, 17:10 syyl |
Öh ist beim Original der Griff auch so dünn? --Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
005 26.08.2001, 21:17 ]Azrael[ |
welches original? :D:D hmm da maakus wie macht man gescheit ne texture map? also ich hab halt am ende im texture coordinator die texturen net 100%ig genau angepasst... aber so nen skinmesh also screenshot wo die seiten drauf sind hab ich schon gemacht! --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
006 26.08.2001, 22:52 zimi0n |
sseeeeeeeeeeeeeeeeeeeexy ;D --wenn ihr was wollt labert mich in irc @quakenet an ..#elite.corps |
|
Profil || Suche |
|
007 26.08.2001, 23:03 syyl |
Ja ok ich meinet eigentlcih im verhältniss zum Kopf des Hammers... der stiehl sieht so aus als würde er jeden Augenblick abbrechen. --Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
008 27.08.2001, 00:16 ]Azrael[ |
hmm find ich irgendwie net... aber ich versuch mal das ding dicker zu machen... *hat mir einer was? :D* --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
009 27.08.2001, 02:41 ]Azrael[ |
hmm hmm hmm :( ich wollt jetzt mal den hammer ein wenig animieren... jo und ich wollt halt so eine anim machen, in der er bissle ausholt und dann mitm hammer reinhaut. soweit so gut, nur hab ich leider 0 plan, wie ich den ersten keyframe ans ende machen kann, dass die bewegung schoen wieder zurück geht und nicht so eckig am ende der X frames zurückspringt... ich hoff ihr wisst was ich mein und was ich dagegen machen kann... (milkshape...) --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
010 27.08.2001, 03:21 BloodyHarry |
Also du musst das glaube ich so üern Daumen peilen.... ich weiss zumindest nicht wie man das hinbekommt... -- |
|
Profil || Suche |
|
011 27.08.2001, 08:09 Da Maakus |
Eine Texturemap macht man eigentlich ganz simpel. Was Du machst, ist, eine textur zu malen und die Polygone hinterher anzupassen. Mach das mal andersrum! Du erstellst eine schwarze Textur und richtest die Polygone darauf aus. Pass aber auf, dass nichts gequetscht wird, es sollte alles Massstabsggetreu sein. Dann machst Du davon einen Screenshot und malst die Textur auf den wireframe, dann sitzen die Texturen perfekt. Faustregeln: Einen Pixel Abstand zwischen verschiedenen Teilen und dem Rand lassen. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
012 27.08.2001, 13:35 ]Azrael[ |
ich hab das sorum gemacht, nur net allzu viel zeit mit der anpassung verbracht :D muesste das halt mal gescheit anpassen... jetzt bleibt aber noch dieses prob mit dem animieren, wie bekommt man das hin ich mein es geht ja net dass alle mit ms3d animierten models immer nen kleinen sprung haben wenn ne anim fertig is... das muss doch irgendwie gehn... --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
013 27.08.2001, 21:06 ]Azrael[ |
*schieb* --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
014 27.08.2001, 21:43 .:[Strike]:. |
ach das ist ein hammer? dachte das wär ne kamera =) Wollte dich nicht beleidigen oder so, aber wollte ich nur mal sagen das man das verwechseln könnte.... cu Strike --Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... |
|
Profil || Suche |
|
015 28.08.2001, 19:14 88_WP-Pika2000 |
Also, fang ich mal ganz vorne an: *bei moderator beschwer* warum war ich grad auf einmal ausgeloggt und konnte mich erst beim zweiten versuch erst wieder einloggen ? Nein, ich hab mich nich selbst ausgeloggt. Hab lediglich das Forum gewechselt. Fürs erste mal sieht das Ding noch ganz gut aus. Vielleicht noch an paar Stacheln an den Kopf ;) Machst jetzt noch an deiner Map (nicht klicken !!! (das funzt immer ;])) weiter, oder bist du jetzt ganz dem modeln verfallen ? -- |
|
Profil || Suche |
|
016 28.08.2001, 21:52 ]Azrael[ |
lol nee nee ich mappe schon noch, bin halt zur zeit kaum am pc... jo also weiss einer was zu meinem animations-problem? (paar posts weiter oben...) --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
017 28.08.2001, 22:55 Teppic |
ganz easy das mit der animation. kopier den key einfach und füg ihn am ende wieder ein. musst mal sschaun, ich glaub oben auf animation klicken oder so weiss nich genau, hab kein ms mehr, aber es geht. habs scho oft selber gemacht -- |
|
Profil || Suche |
|
018 28.08.2001, 23:04 ]Azrael[ |
hm das is aber irgendwie komisch, also das funktioniert einfach net... muss ich das im animation mode machen? schon oder? wenn ja, dann kopiert der die dinger einfach net, oder fügt net ein wie auch immer, langts denn wenn ich grad auf nem key bin, den sozusagen bearbeite und dann auf animation->key kopieren und dann weiter hinten animation->key einfügen mache? bei mir haut das net hin... :( --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
019 29.08.2001, 14:46 -Laber- |
ehm hast du auch den key festgesetzt (gespeichert sozusagn) ?? --
|
|
Profil || Suche |
|
020 23.10.2001, 20:53 ]Azrael[ |
ja gespeichert hab ich ihn... ja, doch... es is einfach so, als würde er einfach keinen key in den speicher lesen um ihn hinten wieder anzusetzen.. is das vielleicht ein newbiefehler? hab das selbe prob immer noch/ schon wieder... --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
021 24.10.2001, 17:18 Vinny |
lol wie kommts das du nach 2 monaten erst eine antwort verfasst hast? :] -- |
|
Profil || Suche |
|
022 24.10.2001, 18:24 ]Azrael[ |
öhm war im urlaub oder hatte keine lust mehr zu modellen oder so ;D ka :D aber helft mir ich modelle zur zeit wieder :( --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |