.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.10.2007, 19:58 ego_derzweite |
Hi ich hab nach den Tutorial eine kleine Funmap mit Spawmpoints für t und ct und einem Dach gebaut damit es keine Löcher(mir fällt grad der Name net ein xD) gibt. The command failed.Windows reported the error. Wenn ich dann auf Ja klick dann lädt cs 1.6 und wenn ich trin bin steht in der Console "map auf dem server nicht gefunden" oder so. Das ist der Log der da steht: ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... The command failed. Windows reported the error: Und hier ist die map als .map und.rfs: Ich hoff ihr wisst was ich falsch gemacht hab. Die Sufu hast nichts ausgespuckt! mfg |
|
Profil || Suche |
|
001 15.10.2007, 20:09 Pyro Phoenix |
http://www.thewall.de/analyzer.php Wenn noch soeine Frage kommt, schwing ich hier mit der Zeigefingerkeule ... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.10.2007, 20:23 Skuldoon |
und ZHLT nutzen, nich die alten q-dinger --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
003 15.10.2007, 20:28 ego_derzweite |
so..... Compile Log Analyzer - Auswertung Fataler Fehler: Die Reihenfolge der Compile-Tools ist nicht korrekt oder es wurden nicht alle Compile-Tools aufgerufen. Die korrekte Reihenfolge ist: (hl)csg, (hl)bsp, (hl)vis und (hl)rad. Bitte behebe diesen Fehler und versuche es erneut. Wenn du diesen Fehler ingorieren moechtest, aktiviere bitte das entsprechende Haekchen auf der Eingabeseite. Token too large on line Gefunden in: Can't open Gefunden in: Error opening Gefunden in: The command failed. Windows reported the error: Gefunden in: Log ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... The command failed. Windows reported the error: Ich hab nicht viel texturen trin, hab trotzdem mal ausgemisted und prodegy.wad und cs747.wad udn die andern aufgelisteten rausgehaun, weil ich mir 99% sicher war das meine texturen von cbble und piranesi sind^^....naja jetzt hab ich ne weise map xD. |
|
Profil || Suche |
|
004 15.10.2007, 20:33 Tweaking |
Wieder im hammer adden...?! --Niveau ist keine Creme!... |
|
Profil || Suche |
|
005 16.10.2007, 15:31 ego_derzweite |
so^^ die gleiche Idee Tweaking hatte ich nur 2 Minuten später als der Pc schon aus war xP. Ich hab jetzt aber festgestellt das ich mich in der gröse ein bischen verschötzt hab. Weis jemand wie ich den Boden 10 cm oder so anhebe, weil genausoviel brauch ich damit man auf die Kiste springen kann und wo finde ich die Texturen für mini mini Kisten (also nicht die grosen wie bei dust2 a lang und auch nicht die mittleren wie bei dust 2 a lang dahinter sondern die ganz kleine wo man alleine draufkann)? thx Dieser Beitrag wurde am 16.10.2007 um 15:32 von ego_derzweite bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 16.10.2007, 15:37 Tweaking |
Kiste kleiner machen?^^ Niveau ist keine Creme!... Dieser Beitrag wurde am 16.10.2007 um 15:37 von Tweaking bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 16.10.2007, 16:29 ego_derzweite |
ah ja....hab ich grad entdeckt, dass man dei auch kleiner machen kann. Ich hab die Map jetzt fast fertig, weis jemand wie ich eine Textur mach mit meinen Informationen und die so unterbring, dass man dazu keine .wad datei einfügen muss und man wenn man auf dem server connected vor der Textur ist währen man die motd.txt sieht und teams wählt -- |
|
Profil || Suche |
|
008 16.10.2007, 16:35 Skuldoon |
textur einbinden: wadinclude die textur sehn: eine camera setzten, die da drauf schaut genueres ergibt die sufu ;) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
009 16.10.2007, 17:43 ego_derzweite |
thx ich hab immer gedacht , dass die fehler " blablabla.wad not found" (oder so) wenn man eine neue map downloadet daherkommt das man die Texturen nicht hat?? |
|
Profil || Suche |
|
010 16.10.2007, 17:58 Skuldoon |
ja, wenn man die wad nich hat, kommt dieser fehler. texturen machst mit ner digicam und MSpaint :P Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
011 16.10.2007, 18:19 ego_derzweite |
Ja....und die wad Datei hab ja dann nur ich xD oder läd man die dann vom server wie die map? -- |
|
Profil || Suche |
|
012 16.10.2007, 18:50 Skuldoon |
erhm...lies mal deine vorletzte frage (jetz die drittletzte), da hast du EXACT das gefragt und es wurde beantwortet --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
013 16.10.2007, 19:23 ego_derzweite |
Ja und ich hab darauf gefragt ob man die wad auch irgendwie wie die map runterladen kann. zb aim_sk..... Wie haben die das gemacht? -- |
|
Profil || Suche |
|
014 16.10.2007, 20:15 rawe |
wadinclude - siehe #008 ~> http://www.google.de/search?q=wadinclude&sitesearch=www.thewall.de%2Fforum --O o |
|
Profil || Suche |
|
015 17.10.2007, 14:47 ego_derzweite |
thx ich hab noch eine Frage. Ich hab ein Brush gemacht und möchte aus dem jetzt ein Stück entfernen, wie mach ich das? hab es gezeichnet , geht aber irgendwie nicht wenn ich die Nachricht post^^ Ich hab ein Quadrat und möchte dadraus ein kleines Quadrat entfernen. --Dieser Beitrag wurde am 17.10.2007 um 14:48 von ego_derzweite bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 17.10.2007, 15:04 The Emperor |
Dafür gibts das Clipping Tool http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:die_hammer_werkzeuge --(aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
017 17.10.2007, 15:15 Wallproo |
Willst du noch weiter Schritt für Schritt mit uns deine Map zusammenbauen, oder kannst du jetzt langsam auch was selber machen?? International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
018 17.10.2007, 15:16 ego_derzweite |
naja....fast^^....ich bin mit 90% sicher das ich für das 4 so weise Bollen und Striche brauch und das krieg ich nicht hin....ich will nicht das Teil auseinanderschneiden sondern nur ein kleines quadratisches Loch am Rand der Mauer hinmachen. -- |
|
Profil || Suche |
|
019 17.10.2007, 15:19 ego_derzweite |
ich sollte so eine Art Brush machen können und anstatt einer neue Textur zu setzen eine alte entfernen... -- |
|
Profil || Suche |
|
020 17.10.2007, 19:47 The Emperor |
Geht nur so. Außer du willst den Hammer und Half Life neuschreiben. Aber was erwartest du denn auf diese Posts? 'Nen Keks? Aufruf an alle Kristallkugelhüter. Jedenfalls hast du Glück, dass dieser Thread so lange von den Mods tolleriert wird. Ich bin der Meinung wie Wallproo: Wenn du ein Problem hast: Frag. Aber vorher musst du die Suchfunktion und die Tuts benutzen. Wir alle haben Geduld, aber auch die hat ein Ende. Ich kannte da mal so einen besonderen Fahrstuhl-Thread... --(aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
021 18.10.2007, 16:30 ego_derzweite |
ich hab nach 5 min suchen aufgegeben und die Textur einfach gelöscht und in einzelteilen nachgebaut, damit ich das "Loch" habe. Eine Frage hätte ich noch :D . Hier ist der Tutorial nachdem ichs gemacht hab: Funmaps mit Waffen I Kleiner Hinweis: es gibt zwei Möglichkeiten diese Maps zu erstellen, schaut euch einfach mal beide Tutorials I und II an und wählt die für euch passende Methode. Benötigte Entities: Einstellungen: game_player_equip: Anstelle von Weapon xxx könnt ihr euch jede beliebige Waffe aussuchen, je nachdem was ihr wollt, auch mehrere Waffen sind möglich. Sinnvoll wären zusätzlich noch He- und Flash Granaten und eine Rüstung. info_map_parameters func_buyzone der tutorial ist von http://www.gimli-maps.de/ -- |
|
Profil || Suche |
|
022 18.10.2007, 18:38 Wallproo |
Hmm... Wenn ich falsch liege, dann tut es mir leid. Und warum die Map sich nach dem PC-Neustarten verändert, weiß ich auch nicht. Noch nie gesehen, dass das möglich sei. --International Defense Force
Dieser Beitrag wurde am 18.10.2007 um 18:39 von Wallproo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |