Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.12.2005, 12:37
noclaninside

Hi , ich habe da mal 2 fragen zu Texturen ..

Und zwar wollte ich gerne einen Hochsitz bauen der in einen Wald steht nur finde ich dazu keine Passende Texturen eventeull hat ja hier einer ne idee oder einen Tip wo ich so welche TExturen dazu finde da ich schon einige sites durch habe aber nix in der richtugn gefunden habe ;( ..

Und meine 2 Frage ich würde gerne am startplatz der CT`s meiner Map einen Hubschrauber hin stellen der aber da auch nur oben in der Luft steht so halt als feature das es so aussieht als ob die mit dem da abgelassen wurden nur leider finde ich auch so was nicht Tips währen super ..

thx

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.12.2005, 13:56
Kriz

1) Erm... Holztexturen vielleicht? o_O
2) kA, ich ignoriere CS seit jeher

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

002
05.12.2005, 15:50
Fetti91

Für den Hubschrauber erstellst du einen cycler (Point-Entity) mit dem Model "models/arcticorange.mdl" (Das ist das von as_oilrig; im models-Ordner von Half-Life, also valve/models gibts noch welche vom Half-Life Singleplayer, wenn dir die besser gefallen.).

Dann vielleicht noch ein ambient_generic (auch Point-Entity) an die gleiche Stelle, mit den Einstellungen:
wave name: apache/ap_rotor4.wav
volume: 10
Flags: Medium Radius

--

Dieser Beitrag wurde am 05.12.2005 um 15:53 von Fetti91 bearbeitet.
003
05.12.2005, 18:26
GlowWorm

Bei Svencoop ist IIRC auch noch ein blauer "Polizei"-Hubschrauber dabei. Die Brettertexturen für den Hochsitz findest du in der cstrike.wad (oder schönere bei Wadfather). Für die großen Stützen benutzt du eine Baumstammtextur (google mal danach), die für Verstrebungen und Leiter musst du vermutlich selber malen.

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry