.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.12.2005, 18:55 Sharky |
hi es ist kein kompilierproblem im eigentlichen sinne. 1. ich möchte nur wissen ob es möglich ist eine bestimmte custom textur in die bsp zu integrieren. aber nicht alle texturen, ich nutze eine standard .wad datei demzufolge müssen die texturen nicht in der .bsp datei sein, aber ich möchte eine custom texture nutzen und dafür aber keine .wad datei erstellen da ich im moment nur die .bsp datei habe und das soll auch so bleiben. und frage nummer 2. welche einstellungen sind nötig um eine map besonders schnell zu kompilieren, ich habe eine sehr grosse map und habe kein bock immer ne stunde zu warten nur um zu schauen wie es aussieht. muss auch nicht schön aussehen, einfach nur so das man mal drinn rumrennen kann. vis und rad kann ich dazu ja schonmal komplett weglassen oder ? mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.12.2005, 19:06 Small_Player |
anwort eins ja es geht, du machst eine wad file wo nur deien custom texturen sind und sagst beim compilieren das diese Wad includes werden soll. gibts keine möglichkeit es schneller zu machen, bzw. es gibt schon zwischen test, final und release versionen verschiedene einstellungen (hat damals immer ein prog gemacht, ka wie die heissen) aber bei der test compilation waren die r_speeds usw. alle kacka, also um wirklich zu sehen wie es wird, musste full machen...und das bedeutet warten. --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
002 29.12.2005, 20:08 Sharky |
heisst also wenn ich eine custom.wad habe, und bei wadunclude diese custom.wad angebe, sind alle anderen texturen von der standard.wad datei trotzdem alle zu sehen und die waende sind nicht weis ??? -- |
|
Profil || Suche |