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Autor Beitrag
000
10.04.2011, 11:48
Bungler pdm



hey leute,

ich hab mal wieder nen problem bei dem ich nicht weiter komme :(

ich habe folgendes vor, eine halle die ganz normal mit lichter bestückt ist.

nun möchte ich über einen schalter an einem "generator" das das normale licht aus geht und 2 3 sec danach eine "not beleuchtung angeht"

nur irgendwie funktioniert das nicht so wie ich mir das vorstelle :-S

könnt ihr mir vllt auf die sprünge helfen :)

http://www.file-upload.net/download-3348791/lichttest.rar.html

so dachte ich klappt das aber naja irgendwie ist shice

--


Dieser Beitrag wurde am 10.04.2011 um 12:16 von Bungler pdm bearbeitet.
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001
10.04.2011, 12:16
DrBratwurst



ganz einfach mit muiltimanager der erst die einen und dann die anderen lichter triggert und die zeitverzögerung kann dort auch eingestellt werden.

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dust stinkt


Dieser Beitrag wurde am 10.04.2011 um 12:17 von DrBratwurst bearbeitet.
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002
10.04.2011, 12:17
Bungler pdm



ja guck ich hab mal nen link dazu getan ...

hab das ja mit dem multi ding aber der efekt ist nicht der den ich will :-S

--


Dieser Beitrag wurde am 10.04.2011 um 12:17 von Bungler pdm bearbeitet.
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003
10.04.2011, 12:23
DrBratwurst



was geht denn da nicht ?

--

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dust stinkt

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004
10.04.2011, 12:25
Bungler pdm



naja wenn du mal guckst ... man kommt drauf da leuchtet das rote schon ... wenn man den knopf drückt leuchtet das licht weiter nur nicht mehr so hell

aberes soll ja das normale ganz aus gehen und das rote an gehen

--

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005
10.04.2011, 12:26
DrBratwurst



habs mir im fix im editor angesehen. dann musst du beim roten licht ein häckchensetzen bei "start off" oder so

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dust stinkt


Dieser Beitrag wurde am 10.04.2011 um 12:28 von DrBratwurst bearbeitet.
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006
10.04.2011, 12:29
Bungler pdm



"Flags

*
Initially Dark - Lichtquelle ist bei Levelstart aus."

das meinst du, ja das hab ich gemacht

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007
10.04.2011, 12:40
DrBratwurst



mach mal irgendwo in die map noch ein light was die ganze zeit an ist und nicht getriggert wird.

*selbstsicher* daran liegt es ! : )

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dust stinkt

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008
10.04.2011, 12:43
the-middleman



Ehe hier weiter Kaffeesatz gelesen wird

Post bitte ALLE beteiligten entities mit ALLEN Einstellungen

thx

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

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009
10.04.2011, 12:44
Bungler pdm



ändert nichts

1x func_button
target multi
don't move

2x light
light1
name rlight
initially dark
light2
name nlight

1x multi_manager
name multi
key nlight, wert 0
key rlight wert 3

--


Dieser Beitrag wurde am 10.04.2011 um 12:53 von Bungler pdm bearbeitet.
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010
10.04.2011, 12:45
DrBratwurst



aber ich bin mir so sicher das ich recht habe ...

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dust stinkt

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011
10.04.2011, 15:00
the-middleman



Habe deine zip mal runtergeladen. Die von dir kompilierte map ist tatsächlich verbuggt, so wie du es beschrieben hast. Wenn ich sie selber komiliere passt alles. Die entities sind auch soweit in Ordnung.

Bleibt nurnoch der compiler. Was für Einstellungen hast du da? Compilelog?

--

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012
10.04.2011, 18:45
Bungler pdm



http://www.file-upload.net/download-3349877/lichttest.log.html

der logana... zeigt nichts

--


Dieser Beitrag wurde am 10.04.2011 um 18:46 von Bungler pdm bearbeitet.
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013
10.04.2011, 21:36
bloodsch



hast du die latest compiler?

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014
11.04.2011, 09:13
Bungler pdm



ja alles aktuell.

ich hab ebend einfach noch mal alles neu gebaut nun geht es :-S kA was da los war

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