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000 10.04.2011, 11:48 Bungler pdm |
hey leute, ich hab mal wieder nen problem bei dem ich nicht weiter komme :( ich habe folgendes vor, eine halle die ganz normal mit lichter bestückt ist. nun möchte ich über einen schalter an einem "generator" das das normale licht aus geht und 2 3 sec danach eine "not beleuchtung angeht" nur irgendwie funktioniert das nicht so wie ich mir das vorstelle :-S könnt ihr mir vllt auf die sprünge helfen :) http://www.file-upload.net/download-3348791/lichttest.rar.html so dachte ich klappt das aber naja irgendwie ist shice --Dieser Beitrag wurde am 10.04.2011 um 12:16 von Bungler pdm bearbeitet. |
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001 10.04.2011, 12:16 DrBratwurst |
ganz einfach mit muiltimanager der erst die einen und dann die anderen lichter triggert und die zeitverzögerung kann dort auch eingestellt werden. --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 10.04.2011 um 12:17 von DrBratwurst bearbeitet. |
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002 10.04.2011, 12:17 Bungler pdm |
ja guck ich hab mal nen link dazu getan ... hab das ja mit dem multi ding aber der efekt ist nicht der den ich will :-S --Dieser Beitrag wurde am 10.04.2011 um 12:17 von Bungler pdm bearbeitet. |
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003 10.04.2011, 12:23 DrBratwurst |
was geht denn da nicht ? --______________________________________ |
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004 10.04.2011, 12:25 Bungler pdm |
naja wenn du mal guckst ... man kommt drauf da leuchtet das rote schon ... wenn man den knopf drückt leuchtet das licht weiter nur nicht mehr so hell aberes soll ja das normale ganz aus gehen und das rote an gehen -- |
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005 10.04.2011, 12:26 DrBratwurst |
habs mir im fix im editor angesehen. dann musst du beim roten licht ein häckchensetzen bei "start off" oder so --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 10.04.2011 um 12:28 von DrBratwurst bearbeitet. |
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006 10.04.2011, 12:29 Bungler pdm |
"Flags * das meinst du, ja das hab ich gemacht -- |
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007 10.04.2011, 12:40 DrBratwurst |
mach mal irgendwo in die map noch ein light was die ganze zeit an ist und nicht getriggert wird. *selbstsicher* daran liegt es ! : ) --______________________________________ |
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008 10.04.2011, 12:43 the-middleman |
Ehe hier weiter Kaffeesatz gelesen wird Post bitte ALLE beteiligten entities mit ALLEN Einstellungen thx --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
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009 10.04.2011, 12:44 Bungler pdm |
ändert nichts 1x func_button 2x light 1x multi_manager Dieser Beitrag wurde am 10.04.2011 um 12:53 von Bungler pdm bearbeitet. |
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010 10.04.2011, 12:45 DrBratwurst |
aber ich bin mir so sicher das ich recht habe ... --______________________________________ |
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011 10.04.2011, 15:00 the-middleman |
Habe deine zip mal runtergeladen. Die von dir kompilierte map ist tatsächlich verbuggt, so wie du es beschrieben hast. Wenn ich sie selber komiliere passt alles. Die entities sind auch soweit in Ordnung. Bleibt nurnoch der compiler. Was für Einstellungen hast du da? Compilelog? --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
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012 10.04.2011, 18:45 Bungler pdm |
http://www.file-upload.net/download-3349877/lichttest.log.html der logana... zeigt nichts --Dieser Beitrag wurde am 10.04.2011 um 18:46 von Bungler pdm bearbeitet. |
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013 10.04.2011, 21:36 bloodsch |
hast du die latest compiler? -- |
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014 11.04.2011, 09:13 Bungler pdm |
ja alles aktuell. ich hab ebend einfach noch mal alles neu gebaut nun geht es :-S kA was da los war -- |
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