.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.06.2001, 12:19 Megge |
Ich bau grad ne map - ein U-Boot
thx
|
|
Profil || Suche |
|
001 23.06.2001, 12:57 crid |
ich denke eigentlich isses "wurscht", beim Kompilieren wird die Fläche letztendlich ja sowieso in 224-Einheiten-Stücke zerlegt... --crid |
|
Profil || Suche |
|
002 23.06.2001, 13:03 Megge |
ok, danke -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.06.2001, 13:27 Rapsyx |
Wenn du die r-speeds auch mit den 40meter Wänden niedrig halten kannst,
|
|
Profil || Suche |
|
004 23.06.2001, 13:34 Megge |
mir geht es nur um die r_speeds, das design ist wurscht (ist eh geil :D ] -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.06.2001, 13:56 Da Maakus |
Mach eine Fläche, scale aber die Texturen grösser, dann gibt es weniger Planes, sprich Flächen, was die r_speeds ungemein drückt. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
006 23.06.2001, 14:09 Megge |
ok, was ist damit:
----- END hlbsp -----
|
|
Profil || Suche |
|
007 23.06.2001, 15:52 crid |
......was ich mich dabei immer noch frage ist: was ist mit diesem Split on T-Juctions überhaupt gemeint? Wie kann man sich das bildlich vorstellen. Hab da noch nichts genaueres drüber gefunden.... --crid |
|
Profil || Suche |
|
008 23.06.2001, 16:48 erazor |
T-junction... ich nehm mal an wenn sich 2 faces schneiden (dass sich ein T ergibt) werden die beiden faces ja an der verbindungskante gesplittet... ich kann mir ungefähr vorstellen wie das gemeint is, kanns aber schwer erklären... --> mail an zoner@gearboxsoftware.com ... is eh sehr auskunftsfreudig --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
009 23.06.2001, 22:40 Megge |
also die .rmf wie auch die .map und .bsp wurden nix geschnitten, vieleicht wurde was für den compile progress verschintten und wieder zusammen geknüppelt ?!? K/A - ich frag ma den zoony.. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 24.06.2001, 01:21 crid |
Also ich setze mal 2 Brushes T-förmig aneinander: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
(Punktlinien wegdenken) Das linke und das rechte Face des "H"-Brushes trifft also jeweils T-mäßig auf das untere Face des "I"-Brushes. Durch's Kompilieren bleibt dann aber an solchen Stellen jeweils nur 'ne L-Junction übrig, da das "I"-Face auf Breite des "H"-Brushes ja eigentlich wegfällt. Wenn's so wäre, dann dürfte es eigentlich überhaupt keine T-Junctions geben, es wären alles L-Junctions, da Brushes ja immer eine gewisse Dicke haben und somit aus angrenzenden Bauteilen/Faces immer der Bereich, an dem der Brush anliegt ausgeschnitten/weggerechnet wird. --> Unter World-Brushes gibt's nur L-förmige Face-Anschlüsse. Beziehen sich T-Junctions dann auf Leaf-Faces? Das sind ja jeweils "Scheiben" mit der Dicke 0. (??) Oder hab' ich irgendwo 'nen Denkfehler? --crid |
|
Profil || Suche |