.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.12.2008, 18:09 tzuku |
Erstmal, Sry leute... hab bei der SuFu in der Eile nichts gefunden! Hier meine Frage: Ich hab eine func_wall_toggle ( is ja eh unwichtig ) ... Gibts irgend ein Zeichen / eine Möglichkeit um dieser Wand _mehrere_ Namen zu geben, auf die sie reagiert? -Ich drücke den einen Knopf der hat den target "wand1" ~-> Beide Knöpfe mit unterschiedlichen Targets öffnen dann jedoch ein und die selbe Wall_toggle ! kann das irgendwie bewerkstelligt werden? Thx für Vorschläge;) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.12.2008, 18:12 Skuldoon |
2 namen wird nich gehn, aber machs doch so: knopf 1 triggert einen multimanager, der die tür und ziel 1 triggert problem gelost :) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.12.2008, 18:23 tzuku |
naja nich ganz ^^ ich hab ne kombination mit changetargets, die über einen multimanager die " tür" öffnen... und wenn man durchgeht soll man auf anhieb die tür wieder schließen können mit nem knopf, sprich: alles ist toggled! Aber dieser knopf sollte auch zur betätigung dienen um die tür wieder zu öffnen um rauszukommen.. danach jedoch mit nem changetarget und 3 sek delay die tür schließen.... aber während ich das hier getippt habe.. bin ich auf die primitive Lösung gekommen, einfach einen seperaten knopf zu machen! Es ist halt so wenn ich von außen die tür wieder zu machen will, gehts um wertvolle sekunden und da will ich nicht die eastereggbuttons in einer kombination drücken müssen bis dann erst die tür sich wieder schließt. aber egal ^^ thx --Dieser Beitrag wurde am 26.12.2008 um 18:26 von tzuku bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.12.2008, 18:55 Skuldoon |
oder das^^ aber ich seh da trotzdem nich das problem (aus deiner beschreibung raus): aber wenn man schon ne komplizierte konstruktion hat, und so ne frage hat, sollte man das ganze schon grob erklären, sonst kommen antworten wie in #001 dabei raus ;) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |