.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.04.2002, 12:36 crid |
...so, jetzt hab ich auch mal wieder 'n Problem: ich hab' ne map von vor ca. 1 Jahr reaktiviert, aber sie will nicht mehr laufen. Als ich sie vor einem Jahr kompiliert habe, lief sie ohne Probleme. Wenn ich sie jetzt anschmeißen will, gibt mir HL beim Laden folgende Meldung: 0 entities inhibited (kommt direkt nach "GAME SKILL LEVEL...") danach hängt sich der Rechner auf und ist nur noch über reset zum laufen zu bekommen ich habe absolut nichts an der Map geändert!). Hat vielleicht irgendwer 'ne Idee, woran's hier haken könnte? thx --crid |
|
Profil || Suche |
|
001 30.04.2002, 18:28 Flann |
Also, an "0 entities inhibited" kann es nicht liegen, diese Meldung kommt bei mir standardmässig. ". . . danach hängt sich der Rechner auf . . ." |
|
Profil || Suche |
|
002 30.04.2002, 18:52 Megge |
bei mir kommt der fehler, wenn ich von valve aus nen dod server joine, also ohne das ich game dod gewählt habe. gleich auch bei anderen mods. ich denke, dass dann hl die entitys in der map oder so ignoriert und normal weiter arbeitet. bei "changed game to dod" wird dann alles nochmal neu geladen, dann tritt der fehler nicht mehr auf. alle angaben ohne gewähr, ich hab das so ausm bauch raus gesagt ;-) edit: Dieser Beitrag wurde am 30.04.2002 um 18:53 von Megge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 30.04.2002, 19:11 crid |
Der Rechner friert direkt nach dieser Meldung komplett ein - wiegesagt sowohl mit dem originalen alten bsp, als auch nach neuem Kompilieren. --crid |
|
Profil || Suche |
|
004 30.04.2002, 19:31 Flann |
hmmm . . . |
|
Profil || Suche |
|
005 30.04.2002, 20:13 Megge |
strange, bei mir bleibt der rechner nicht hängen... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 30.04.2002, 20:41 Flann |
Um noch mal auf "0 entities inhibited" zurück zu kommen. Ich habe mal etwas rumprobiert und versucht Fehler einzubauen. Die Meldung kommt bei mir immer, fehlerhafte Entities werden allerdings direkt in den anschliessenden Zeilen aufgelistet (sofern vorhanden). D.h., es könnte schon ein Entity-Problem zu diesem Crash führen, frag mich nur nicht welches :). |
|
Profil || Suche |
|
007 30.04.2002, 21:19 crid |
...es gibt leider keine nächste Zeile. Die Kiste hängt schon vorher. crid |
|
Profil || Suche |