.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.02.2008, 00:03 Darxardas |
...schon Einträge im Fenster vorhanden sind, markiert diese und klickt auf Remove. Jetzt klickt ihr auf Add Wad und navigiert in das Verzeichnis /Half-Life/valve/…. In diesem Verzeichnis gibt es Dateien mit der Endung wad. Diese Dateien enthalten die Texturen für Half Life. Fügt nun die halflife.wad per doppelklick ein. Der Pfad zu der Textur wird jetzt im weißen Kästchen angezeigt. Wiederholt den ganzen Vorgang nun mit den Dateien liquids.wad und decals.wad . In der halflife.wad befinden sich die Normalen Texturen für Half Life, in der liquids.wad sind alle Wassertexturen enthalten, und die decals.wad beinhaltet Dinge wie Blutspritzer, Zahlen etc.... >>> ich suche überall die *.wad Dateien , aber die einzige die da ist ist die Decals.wad. weiß zufällig warum sie nicht da sind oder ob ich die downloade kann? Mfg |
|
Profil || Suche |
|
001 25.02.2008, 01:01 Skuldoon |
schonmal die windows suche benutzt? Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 25.02.2008, 10:01 luckerking |
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei den neueren Version, sind die WAD direkt in der GCF. Um diese heraus zu bekommen brauchst du dieses Tool: Ich hoffe ich konnte dir helfen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.02.2008, 13:51 Darxardas |
ok dank euch erstmal probiere das jetzt mal aus -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.02.2008, 22:56 Darxardas |
jo Perfekt geklappt dank euch -- |
|
Profil || Suche |