.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.01.2001, 21:37 Eni-Men |
Hi,
1. Kann mir einer mal bitte verständlich erklären, wie ich wads include?
2. Wie richte ich in CS beim Team-Auswahl die Kamaras genau auf einen Punkt aus bzw, schalte zwischen verschiedenen Kamaras hin- und her?
|
|
Profil || Suche |
|
001 15.01.2001, 22:50 Kriz |
Jo, hast Du auch brav die KDB, die FAQ's und die Onlinesuche genutzt? zu 1.) WAD's werden per Tools -> Options -> Textures eingebunden... zu 2.) KA Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 15.01.2001, 22:55 Roonin |
mit "wad includen" meint er glaub ich, dass die texturen mit in die bsp gepackt werden und keine wad zum spielen nötig ist, oder? DAS würd mich nämlich auch mal interessieren -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.01.2001, 23:25 DMA147.ThW Ehrenmember |
Zitat aus der "ZHLTReference.html", welche auch bei Euch im WorldCraft-Verzeichnis liegt, oder mindestens da, wo auch die ZHLTs liegen! ----------------------------------------------------------------
Zu gut deutsch: Map öffnen, F9 für Run drücken, in den "Expert Mode" wechseln, dort hinter der Befehlszeile, wo die hlcsg.exe aufgerufen wird folgendes reinschreiben: -wadinclude waddatei.wad Man kann aber nur EINE Wad-Datei includen! --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
004 16.01.2001, 09:49 Kriz |
Siehste, Kollega! Chefe hat gesbrochen... :) --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
005 16.01.2001, 15:08 Eni-Men |
Nun ja, also bei mir funkt das immer noch nicht. Bei mir kommt immer ein Fehler. Deshalb hier der Report: ** Executing...
hlcsg v2.4.2 rel (Nov 9 2000)
-= Current hlcsg Settings =-
noclip [ off ] [ off ]
Wadinclude list :
entering c:\PROGRA~1\WORLDC~1\DE_LLANO.map
----- END hlcsg ----- ** Executing...
* Could not execute the command:
** Executing...
hlvis v2.4.2 rel (Nov 9 2000)
-= Current hlvis Settings =-
fast vis [ off ] [ off ]
Error: Portal file 'c:\PROGRA~1\WORLDC~1\DE_LLANO.prt' does not exist, cannot vis the map ----- END hlvis ----- ** Executing...
hlrad v2.4.2 rel (Nov 9 2000)
** Executing...
** Executing...
** Executing...
Woran liegt das denn? --
|
|
Profil || Suche |
|
006 16.01.2001, 21:36 Geordy |
Ich hab zwar keine Ahnung von nix, aber das kann sogar ich Dir sagen:
Geordy |
|
Profil || Suche |
|
007 15.02.2001, 21:45 General |
löl... man muss des -wadinclude commando mehrmals angeben, um mehrere .wad in die map einzubinden. DMA hat nich immer recht... oder bin ich des ?? ;) --_______________________________ If Operationg Systems were Airlines:
|
|
Profil || Suche |
|
008 16.02.2001, 10:20 Hessie J. |
wadinclude muss als weiterer PARAMETER (zusätzlich zu $path\$file) bei CSG mitgegeben werden, nicht im Command-Feld bei BSP!
|
|
Profil || Suche |
|
009 16.02.2001, 14:22 Retro |
und noch was: es reicht auch aus wenn man nur den befehl schreibt, und kein Dateiname dahinter, dann packt er alle Texturen die du in der Map benutzt hast automatisch in die *.bsp file! ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
010 16.02.2001, 14:26 Scum |
Sollten die kompiler nich auch im WC Maindir liegen und nicht unter
Ich habe ein einfaches Rezept, um ruhig zu bleiben.
|
|
Profil || Suche |
|
011 16.02.2001, 14:34 Hessie J. |
Nein, das ist völlig wurscht wo die sich befinden, es muss eben nur bei WC unter Tools/Options/Build Programs eingetragen sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 17.02.2001, 20:26 DukeBernd |
Muss ich eben Werbung für meine Site machen :) http://duke.famkos.de gibts ein bebildertes Tut zum -wadinclude. Ich plane es natürlich auch auf thewall zu bringen, aber es ist erst eine Alpha und ich habs ganz schnell für nen Kollegen gemacht.,Deswegen sind trotzdem alle wichtigen Infos mit Bildern abrufbar. Schaus dir mal an und schreib mir bitte deinen Eindruck davon ;) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |