000
10.07.2001, 19:02
Spethy
|
Wie füge ich Bitmaps in wad Datein ein? Kann mir da jemand helfen, ich weiß net aber geht es mit Wally,wenn ja wie?Danke...(wenn ihr mir hilft)
--
Wozu brauch ich eine Signatur?
|
|
Profil || Suche
|
001
11.07.2001, 12:03
Smeagol
|
ok du öffnest n zeichen programm (net paint, weil = dumm) und öffnest damit dein bild dann is wichtig dass bei deinem bild die pixelanzahl der seiten durch 16 teilbar ist, dh ein format wäre zb: 96*128, aber es darf auch nicht ZU groß werden, wie groß weiß ich net dann drückste im zeichenprgramm strg+a (alles ist selektiert) und dann strg+c (jetz is alles was selektiert war im cache) du öffnest wally du drückst auf file -> new -> halflife wad dann drückst du mit der rechten maustaste in des bräunliche feld rechts und drückst "paste as new image" dann gibste nen (wichtig) EINZIGARTIGEN (*G*) namen für die textur an und drückst ok wenn du das mit deinen ganzen bildern gemacht hast dann drückst du file -> save as
ich hoffe du kannst meinen wirren erklärungen folgen :) und ich konnte dir helfen ...
greeeeetz smegg
--
|
|
Profil || Suche
|
002
11.07.2001, 12:16
DaTaCrAsH
|
Hmm ich hab aus den Bildern immer jpgs gemacht :) Mit dem einfügen in die Wad gehts auch was einfacher, öffne den explorer und wally ( mach ne neue wad datei) und zieh einfach mit der maus alle dateien ( jpgs) die du brauchst in wally rein, der rest geht automatisch =)
--
HaRdCoRe4 EvEr -----------------------------
|
|
Profil || Suche
|
003
11.07.2001, 14:19
Spethy
|
Danke,ihr beiden,habt mir echt geholfen :-)
--
Wozu brauch ich eine Signatur?
|
|
Profil || Suche
|