Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.01.2008, 16:03
maximleyh

Hi Leute,
meine nächste lan rückt immer näher und die map ist fertig. Habe die mit einem Kumpel ausprobiert allerdings ist dabei ein kleiner Fehler aufgetreten. der PC von meinem Freund hat meine .wad dateien nicht und sie auf der lan jedem rüberkopieren dauert zu lange. Wollte also mal fragen was ich bzw. die anderen PCs für settings etc haben müssen damit das alles funktioniert.

THX im vorraus (ihr seid die besten)

--

thewall community 4 ever

Dieser Beitrag wurde am 28.01.2008 um 16:04 von maximleyh bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.01.2008, 16:12
Krifitze

Ähm, das ist ja wohl bisschen komisch...

Also ich glaube du willst, dass die Leute auf der Lan die Wads kriegen, ohne dass man sie manuell alle einzeln rüberkopieren muss. Etwas anderes macht keinen Sinn, weil wie willst du etwas auf einem Rechner machen, ohne die Mittel dazu?!

Also ich denk du solltest eine Ressourcefile erstellen oder die Wads inkludieren.
In die Ressourcefile schreibst du alle deine verwendeten Materialien, also wads und models/sprites etc. Dann nennst du die Datei mapname.res und kopierst sie bei dir ins mapverzeichnis.
Jetzt sollte sich eigentlich jeder Clientrechner die Wads selber runterladen.
Wadinclude machste, wie es in den Tutorials steht.

--

Website

002
02.02.2008, 14:32
maximleyh

Jo danke wusste net so recht wie ich das beschreiben soll aber du hast recht danke für die lösung.. thewall community 4 ever ;)

--

thewall community 4 ever