.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.01.2009, 12:30 Lolbrain |
Hallö Alle zusammen! Habe mit diesem schönen Programm "Textract" versucht mit cmd etc. ... die .wad aus der .bsp zu "kopieren"... die cmd konsole sagt mir aber nun, dass KEINE .wad bzw. texturen nicht in der .bsp vorhanden sind! WAT NUN?! Karte lässt sich ganz easy spielen ohne probs! (geht um "cs_wildwest") THX im Vorraus! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.01.2009, 13:14 Skeleton |
vielleicht sind die texturen garnicht in der bsp sondern in einem wad im cstrike ordner? :p oder es werden nur standard texturen verwendet? kenne die map nicht aber das wären die einfachsten lösungen --keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
002 17.01.2009, 13:20 Herr Freimann |
schau in das .res-file der map, dort stehen die wads auch drin. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.01.2009, 13:21 Lolbrain |
wenn es standard texturen sind, warum werden die Objekte im Hammaeditor weiß angezeigt?! müssten doch dann alle "erkannt" werden und dann auch angezeigt :) hm... gibt es dann trotzdem die möglichkeit, diese Texturen, die verwendet wurden zusammen zu stellen? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 17.01.2009, 13:25 Bluthund |
Erkennen tut der VHE garnix. Er lädt nur die WAD-Files die du auch in der Konfiguration stehen hast. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 17.01.2009 um 13:32 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 17.01.2009, 13:33 Skeleton |
wenn ich das richtig verstehe hast du die map decompiled? das führt eh nur zu fehlern. mach dir lieber selbst ne map. alles andere wurde eigentlich schon gesagt -- keine referal links bei thewall.de --dp Dieser Beitrag wurde am 17.01.2009 um 13:33 von Skeleton bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 17.01.2009, 13:39 Instinkt |
Laut Google sind sind das hier die verwendeten Files von cs_wildwest: // .res entries: |
|
Profil || Suche |
|
007 17.01.2009, 13:42 Lolbrain |
komplett?! Ja genau ich habe die Orginal karte decompiled. Das probllem ist, dass auch bei karten wie Office und assault nicht alle texturen angezeigt werden >.< Für eigene Karten, würde ich gerne manche texturen aus diesen katen verwenden, da aus irgendwelchen gründen nicht alle texturen in den cstrike ordner drin sind ... kennt ihr nen anderes proggie, dass die textur aus der .bsp rauskopiert? ist es einfach, sich ein solches programm selber zu Programmieren (auf welche art auch immer) xD??? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 17.01.2009, 13:51 Bluthund |
Nochmal zum mitmeißeln: Da sind keine Texturen in der bsp (textract hat das nicht zum Spaß vermeldet). The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
009 17.01.2009, 14:08 Lolbrain |
LOL! Jetzt hab ich es! Ich habe einfach ALLE .wad, die ich gefunden habe, in den hamma editor eingefügt... wer kann auch ahnen, dass es soviele unter Valve gibt ... hatte bisher immer nur die aus cstrike bezogen xD THX euch allen! -- |
|
Profil || Suche |