.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.08.2000, 22:49 RogerRabbit |
Ich habe mir vor einiger Zeit ein paar Sprite-Dateien für Bäume und ähnliches aus dem I-net geholt. Danke schon mal im Voraus RogerRabbit --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
001 31.08.2000, 23:28 |
mhhh, ich glaub das geht nicht, wenn dann musst du die sprites mit der map mitschicken. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.09.2000, 14:04 dp Administrator |
Ja geht nicht. Aber warum machst du nicht nen baum aus func_illusionary und dann mit texturen? Warum Sprites? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.09.2000, 16:46 RogerRabbit |
Es sind nicht direkt Bäume (wie es in der Beschreibung der Sprites steht!) sondern eher grosse Büsche und Topfpflanzen und sowas in der Richtung. Aber die Methode mit func_illusionary werd ich mal ausprobieren! Danke für eure Hilfe RogerRabbit --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
004 01.09.2000, 17:22 RogerRabbit |
Aber ist es denn nicht so, dass man durch func_illusionarries durchlaufen und durchschiessen kann? Das wäre dann nähmlich nicht Sinn der Sache. Ich kann mich natürlich auch irren...:) RogerRabbit --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
005 01.09.2000, 17:34 dp Administrator |
Ich dachte da halt an so kleine Grasgewächse. Natürlich muss es nicht fuck_illusionary sein, func_wall tut's auch für solid-bäume. Aber richtig elegant ist es erst wenn du func_illu machst und dann um den STAMM ein clip Brush machst... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 22.09.2000, 15:35 MS-DOS_Prompt |
ein möglichkeit wäre es, alle mapfiles als paket auszuliefern. Mess with the best
|
|
Profil || Suche |
|
007 22.09.2000, 16:49 dp Administrator |
Das wäre ziemlich arrogant den Titel pak1 für sich zu beanspruchen wenn das jeder machen würde hätten wir jetzt ne menge umbenennarbeiten. da ists bei Q3 schon besser, da werden alle *.pk3 gescannt... (bei hl nur pak<zahl>.pak) -- |
|
Profil || Suche |