Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.05.2004, 17:19
Steltie

Hi Leute!
Weiß jemand ob es die rmf-Dateien von den Originalen HL Maps irgentwo gibt? Ich habe das SDK von HL und da ist bloß c1a0 dabei (Also ein Teil vom Anfang) Aber ich bräuchte mehr! Ich hatte vor eine Mini-Mod zumachen (Singleplayer-"Mission") und ich bräuchte zumindest den Anfang der HL Maps! (Bis kurz nach dem Experiment.) Wenn ich die Dateien decompiliere gibts ja eine Menge Bugs! Kann mir vielleicht einer helfen???

Hab noch eine andere Frage zu den HL Maps:
Wie hat valve es hingekriegt die Räume / Gänge heile und kapputt (Nach dem Experiment) zu mappen (Zerbrechende, herrunterfallende Lüftungsschächte, halb offene Türen...) Ist eigentlich nur eine Frage am Rande...

Vielen Dank schon im Vorraus!!!

--

Wer zuletzt lacht, lacht zuletzt.

Dieser Beitrag wurde am 11.05.2004 um 17:20 von Steltie bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.05.2004, 17:27
Radiant

1. Nein es gibt keine RMFs zu der HL Singleplayer Episode ausser dekompilierten MAPs und den RMFs im SDK

2. Ich denke mal dass die heilen und kaputten Teile jeweils einzelne Karten sind (wobei natürlich der kaputte Teil aus dem heilen gebaut wurde)

--

But I think you have not been virgin before practising such kung-fu!
Otherwise, I couldn't have defeated you.
- San Fung Chang
Kleinmütige und Schwächlinge suchen den sicheren Weg. Über Gipfel geht der Held. - Lucius A. Seneca
g_bClipNazi = DEFAULT_CLIPNAZI;
Gratis Augenoberation!

Dieser Beitrag wurde am 11.05.2004 um 17:29 von Radiant bearbeitet.
002
11.05.2004, 17:33
Steltie

Wirklich nicht? Schade... Ich hatte vor eine Mod zumachen in der man sich im Startraum (ist im SDK) befindet und dann später in neue Bereiche kommt und so... Hättest du (oder wer anders) 'ne Idee? Wer man da ist weiß ich auch nicht so genau... ein Wissenschaftler oder so...

--

003
11.05.2004, 17:38
Radiant

Naja an sich kann man die Maps dekompilieren... allerdings muss man dann nochmal ordentlich drüberarbeiten, da es idR einige Brushes und das Texturing zerreißt.

Ist natürlich einfacher wie nachzubauen da man so wenigstens die Dimensionen bzw. Brushstruktur relativ gleich hat.

--

But I think you have not been virgin before practising such kung-fu!
Otherwise, I couldn't have defeated you.
- San Fung Chang
Kleinmütige und Schwächlinge suchen den sicheren Weg. Über Gipfel geht der Held. - Lucius A. Seneca
g_bClipNazi = DEFAULT_CLIPNAZI;
Gratis Augenoberation!

004
11.05.2004, 17:41
Steltie

Hm...
Nachbauen sowieso nicht... Dekompilieren... Auch schlecht (Wie du gesagt hast)...
Naja, ausgänge sind versperrt und irgentwie gibt es dann einen ganz neuen Durchgang... genau ^^

--