Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.12.2004, 03:31
Kanteletar

... sollte doch laut SDK FAQ keine Problem darstellen (bis auf die Texturen). Ich hab hier ein paar alte .rmf Dateien von der Map unseres Jugendzentrums. Wäre jmd. von euch so lieb und könnte die mal testen, ob die sich bei euch öffnen lassen?
Bei mir funktioniert das nämlich leider nicht, ich bekomme immer die Meldung: "Invalid File Type".

Hier der link: http://www.palca.de/juz.zip

Vielen Dank im voraus und ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich euch.

Grüße,
Andi

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.12.2004, 04:25
HammerBlade

Ich kann deine .rmf mit Hammer auch nicht öffnen, bei meinen eigenen geht es aber. Wenn du deine .rmf's mit einer alten Hammer Version (von HL1) nach .map exportierts, dann kann der neue Hammer die ohne Probleme laden. Ich habs ausprobiert mit deinen .rmf's und es geht. Der einzige Nachteil daran ist, das VisGroups beim Exportieren nach .map verloren gehen.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

Dieser Beitrag wurde am 25.12.2004 um 04:26 von HammerBlade bearbeitet.
002
25.12.2004, 12:39
Kanteletar

Ok, super! Vielen vielen Dank!

--

003
26.12.2004, 13:27
Red51

bei mir funktionieren diese maps ebenfalls net, aber meine rmf's kann ich problemlos öffnen...deine rmf's sind vielleicht beschädigt...oder du kannst sie vielleicht mal als .map speichern, das kann hammer auch öffnen

--

004
26.12.2004, 14:41
Kanteletar

Jo, danke für die Tipps. Wenn ich die maps mit ner alten Version des Hammer öffne, funktioniert es.

--