.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.06.2001, 15:24 Quetzalcoatl |
Moinsen, ich wollte mal fragen ob die .rad Datei in die ich die texturen 5% aller Primzahlen sterben innerhalb ihres ersten Lebensjahres entweder an Typhus, oder an der Quadratwurzel aus einer demokratischen Verfassung! |
|
Profil || Suche |
|
001 26.06.2001, 15:28 noname |
Ob sie einen speziellen Namen haben muss weiß ich nich. Ich benutz aber immer die lights.rad. Die ist auch schon im WC-Ordner, wo sie sein soll. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.06.2001, 15:29 Quetzalcoatl |
Thx, das geht ja echt flott hier! --5% aller Primzahlen sterben innerhalb ihres ersten Lebensjahres entweder an Typhus, oder an der Quadratwurzel aus einer demokratischen Verfassung! |
|
Profil || Suche |
|
003 26.06.2001, 15:31 noname |
:D |
|
Profil || Suche |
|
004 26.06.2001, 17:28 erazor |
wenn du zoner'S halflife tools zum compilen verwendest kannst du ohne zusätzliche einstellungen ein *.rad-file mit dem mapnamen (map=test.map, rad=test.rad) verwenden, und hlrad sucht automatisch ein rad-file mit dem gleichen namen wie die map... wenn es soeines findet nimmt es die licht-angaben, die in diesem file stehen (zusätzlich zu den angaben in lights.rad) :) --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
005 27.06.2001, 00:18 crid |
....man kann das rad-file aber auch anders nennen, dann muß man allerdings bei hlrad.exe noch einen Parameter einfügen, der den speziellen rad-file-Namen angibt. Ich komm grad nicht drauf, wie der heißt, steht aber in der Command-Line-Reference zu den ZHLTs drin. --crid |
|
Profil || Suche |