Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.10.2002, 01:13
fs

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.10.2002, 01:18

---deleted---

--

Dieser Beitrag wurde am 17.10.2002 um 01:19 von MooN bearbeitet.
002
17.10.2002, 01:33
fs

Zitat:

@ FS außer der Schrift passt das nicht zu PF davon abgesehen davon passt es nicht mahl in die zeit die Farben wahren nicht so Neon und die Blumen sahen auch anderes aus.

<edit>das ist kein bild über pulp fiction? das hat auch nicht zeitlich zu passen.. wäre die thematisierung pulp fiction gewesen hätte ich es wohl auch anders gemacht.. indes sind alle warmen farben mit etwas grelleren oder kontrastierenden, hellen, kühlen farben zu löschen..
sind das blumen? nein mann.. in wirklichkeit ist das en schachbrett.. und jetzt?
ich sag dir was jetzt..
edit ende.. ._°
</edit>

da spricht der fachmann.. der mit eigener kreativität von thron des skills herab antwortet. schau ahn muhn.. der andere thread wurde ebenfalls von mir gemacht. folglich ist davon auszugehen dass dies eine andere, konkretisierte aufforderung zu einer anderen sorte bilder sein soll.

2. pulp fiction 1994, blumen revlotuionäres friedens -liebes und lifestylesymbvol der späten 60er und frühen 70er jahre..
aber wie passt das zusammen ._O? jaaa.. das, das ist der moon, der muhn, soll jetzt interpretieren.. da setzt er sich hin und so.. und macht sich gedanken. danach hat der moon das verstanden und kann den inhalt interpretiert wiedergeben.. alles was man dazu brauch ist hirn / zeit.. also
die beschleunigung wäre somit integriert nach der zeit.. brain / t^2 .. also
[ muhn] = graue_zelle / s^2

wenn du die message eines bildes nicht verstehst.. solltest du nicht so voreilig sein deine eigene scheinbar schlechte schlussfolgerungsgabe als maßstab für dieses thread zu setzen..

des weiteren sehen blumen aus wie man sie macht, und selbst du hast es erkannt.. oder?

hab doch einfach spaß beim gucken .. weee

des weitern hat dieses bild guten space, wodurch alle auf ihre kosten kommen.. größe ist eben hintergrundgerecht.

.. aber du hast recht, ich könnte en thumbnail machen.. ich überlegs mir

peace. (klick-klack)

--

Dieser Beitrag wurde am 17.10.2002 um 01:41 von fs bearbeitet.
003
17.10.2002, 13:44
Thec

@fs: Ehrlich gesagt finde ich das Bild ganz gut, aber die Art und Weise wie du argumentierst, finde ich echt lächerlich. Dieses ewige geflame immer...

--

004
17.10.2002, 13:58
Cucaracha

nett, aber es gibt doch den pic-thread.

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

005
17.10.2002, 15:04
Neff

Dafür wie realtiv billig da Pic ist, ist es worklich nicht Wert vo neienr Message zu sprechen.

Aber es ist, naja schön bunt halt

--

NeffStatus: Banned

006
17.10.2002, 15:07
Kriz

Das Bildthema paßt irgendwie eher zu NOLF oder Austin Powers, hehehe =)

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

007
17.10.2002, 15:15

---deleted---

--

008
17.10.2002, 15:24
fs

@muun: ich hab mich doch gar net aufgeregt, ich denke nur es sollte all zu offensichtlich sein dass flower power und pulp fiction nicht ohne eine gewisse ironie miteinander auf einen screen kommen sollten..

und ich will mehr bilder sehen, die im zustand geistiger unklarheit entstanden.. daher das thread, naja.. vielleicht gibts hier nicht so viele .. .oO(weee)Oo.

--

009
17.10.2002, 22:17
feigling

Hmm, sieht irgendwie so ein bisschen aus, als ob das der Titelscreen von Nolf wäre. Dort ist es auch so schön bunt =)

€dit:
Mist, das hat ja schon Kriz gepostet.
Ich sollte vorher mal besser alle Antworten lesen und nicht gleich nen neuen Post erstellen.

--

Dieser Beitrag wurde am 17.10.2002 um 22:19 von feigling bearbeitet.
010
17.10.2002, 22:30
Olli

hmm, solche sachen sieht man immer wenn man nen bisschen zu viel... naja ihr wisst schon :)
man muss schon sehr kreativ sein um sowas zu basteln...
is nich so mein geschmack...
ich halt mal lieber den rand bevor ich von fs einen auffen deckel bekomme ;)

--

011
18.10.2002, 00:50
fs

=) .. es soll doch auch so sein.. postet mal so daß, was irgendwann unter besonderne umständen entstand..

--

012
18.10.2002, 01:27
Tubgirl

Augenkrebs!
weeeee

--

013
18.10.2002, 05:24
fs

arschloch style post alarm.. ..oO weeee Oo..

--

014
18.10.2002, 12:21
chriss

<nox> rofl, geil! O_o

--

015
21.10.2002, 09:36
CN

sieht gut aus aber ich bleib (zumindest unter windows :D) bei meinem beruhigenden blau

--