.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.08.2005, 18:00 Hacki |
Hallo, Zum abspielen einer Map braucht man eine .bsp und eine .nav wenn ich mich nicht irre und bei meiner map giebt es keine .nav meine map hat folgende dateien: .bsp ; .vmf ; .lin ; .vmx ; und ein textdokument aber keine .nav ist die wirklich so wichtig? wenn ja woher bekomm ich die oder kann ich die map wegschmeissen obwohl ich schon ein halbes jahr dran arbeite =( Mfg Hacki danke im voraus --Sag mir was du von mir hältst, und ich sag dir was du mich kannst! |
|
Profil || Suche |
|
001 06.08.2005, 18:28 saeckl |
Keine Angs die *.nav |
|
Profil || Suche |
|
002 06.08.2005, 18:38 Hacki |
VIEEEELEN DANK!!! MFg Hacki --Sag mir was du von mir hältst, und ich sag dir was du mich kannst! |
|
Profil || Suche |
|
003 06.08.2005, 18:43 Sheepstyle |
Nur zum besseren verstehen die .nav ist nur für die bots da d.h wenn du einen bot haben willst musst der ja auch wissen wo der alles lang kann und dafür gibt es die nav. praktsich kannst du deine map auch ohne .nav spielen --Wofür würdest du dich entscheiden Sex oder Essen? |
|
Profil || Suche |
|
004 06.08.2005, 19:07 Hacki |
ein problem hab ich noch also wenn ich in cs bin und server erstellen drücke steht meine map nicht bei den anderen dabei und wenn ich es vom hammer starten will dann macht re zuerst hl2 auf dann kommt lade dateien (im spiel von hl2) und dann schmeißt es mich raus und die fehlermeldung kommt:
dann kommt die
weis irgendjemand was es hat #Mfg Hacki --Sag mir was du von mir hältst, und ich sag dir was du mich kannst! Dieser Beitrag wurde am 06.08.2005 um 19:09 von Hacki bearbeitet. |
|
Profil || Suche |