Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.04.2007, 19:59
WareWolf

jo, wollte mein Adobe Bridge Pgm updaten, aber das Zip File beinhaltet nur eine große *.msi Datei. "Microsoft Installer Datei" spuckt Google aus, bringt mir aber nicht viel, weil mein XP meldet, daß mein Windows dafür falsch konfiguriert wäre. (Nach Doppelklick auf diese msi)

da ich keine Lust habe, mich länger damit zu beschäftigen, poste ich mal schnell hier (vielleicht nur ne Kleinigkeit für euch)
Ansonsten lass ich das Update halt sausen, weil Bridge funktioniert auch so ganz gut :)

edit: hier die Meldung, die vorgeschlagene Hilfe ist für die Katz

/edit2: SORRY ich Depp musste die msi nur vorher irgendwohin entpacken, dann funktionierts auch. das war nur eine Winzip Meldung, weil ich versuchte aus dem Zip zu starten. Erst denken, dann posten, sollte ich mehr üben :P

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

Dieser Beitrag wurde am 25.04.2007 um 20:09 von WareWolf bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.04.2007, 20:13
MrDoS

hmm MSI-Dateien kommen für nen Windows installer. mir selber sind sie nur aufm Windows 2003 Server begegnet, für die Clientbereitstellung.
Scheint ne Art Containerformat zu seien, gelegentlich kanns mal passieren das Sich die dinger nicht installieren lassen, weil der Windows Installer Service nicht oder nicht korregt registriert ist, abhilfe schafft hier die KB von MS!

--

002
25.04.2007, 20:17
WareWolf

ja, Danke für den Post @MrDos.
Ich habe eben noch ein edit2 nachgeschoben, ich habe mich nämlich nur etwas doof angestellt.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

003
25.04.2007, 23:23

.M_icro_S_oft_I_nstaller

http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Installer

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

004
27.04.2007, 15:30
awacs

des .msi paket gibts doch schon seit anfang des windows installers. und den gibts scho seit windows 2000. Fix mitbekommen cO

--

My Bad Site- Just Visit

Hardware-Power is nothing whitout control!!!

005
27.04.2007, 16:02
Kriz

*hust* Herr von WaleWorf (hehe) ist ein Vertreter der Mnemonics (oder war es mal). Daher kennt er sich mit 640 KB besser aus als mit M$ Propi-gandamaterial beyond MS-DOS.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)