.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.04.2007, 19:59 WareWolf |
jo, wollte mein Adobe Bridge Pgm updaten, aber das Zip File beinhaltet nur eine große *.msi Datei. "Microsoft Installer Datei" spuckt Google aus, bringt mir aber nicht viel, weil mein XP meldet, daß mein Windows dafür falsch konfiguriert wäre. (Nach Doppelklick auf diese msi) da ich keine Lust habe, mich länger damit zu beschäftigen, poste ich mal schnell hier (vielleicht nur ne Kleinigkeit für euch) edit: hier die Meldung, die vorgeschlagene Hilfe ist für die Katz /edit2: SORRY ich Depp musste die msi nur vorher irgendwohin entpacken, dann funktionierts auch. das war nur eine Winzip Meldung, weil ich versuchte aus dem Zip zu starten. Erst denken, dann posten, sollte ich mehr üben :P --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ Dieser Beitrag wurde am 25.04.2007 um 20:09 von WareWolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 25.04.2007, 20:13 MrDoS |
hmm MSI-Dateien kommen für nen Windows installer. mir selber sind sie nur aufm Windows 2003 Server begegnet, für die Clientbereitstellung. |
|
Profil || Suche |
|
002 25.04.2007, 20:17 WareWolf |
ja, Danke für den Post @MrDos. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 25.04.2007, 23:23 default |
.M_icro_S_oft_I_nstaller http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Installer --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
004 27.04.2007, 15:30 awacs |
des .msi paket gibts doch schon seit anfang des windows installers. und den gibts scho seit windows 2000. Fix mitbekommen cO --Hardware-Power is nothing whitout control!!! |
|
Profil || Suche |
|
005 27.04.2007, 16:02 Kriz |
*hust* Herr von WaleWorf (hehe) ist ein Vertreter der Mnemonics (oder war es mal). Daher kennt er sich mit 640 KB besser aus als mit M$ Propi-gandamaterial beyond MS-DOS. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |