Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.05.2006, 21:48
Tino



Hi
weil ich mich damals mit dem .mdl schwarz geärgert habe und kein gutes Tut gefunden habe, haben wir nun selber eines gemacht:

http://home.pages.at/tino579/tut.html

Viel Spaß.

--

RIP tino579 ^^


Dieser Beitrag wurde am 29.05.2006 um 21:48 von tino579 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.05.2006, 21:53
Adrian_Broher
Admin


das hat nix im konzeptionsboard zu suchen.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
29.05.2006, 21:54
WareWolf



Nett, aber lass bei Gelegenheit mal Suche/Ersetzen drüberlaufen: Komplimieren -> kompilieren
:)

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
29.05.2006, 21:55
Tino



1) ich dacht wegen "Präsentation" passt es dort hin.
2) mach ich ;-) (kann ich mir noch immer noch merken)

Edit: ok is ausgebessert

--

RIP tino579 ^^


Dieser Beitrag wurde am 29.05.2006 um 21:57 von tino579 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
03.06.2006, 11:47
Tino



Hat hier niemand eine Meinung dazu oder ist dieses Board einfach kaum besucht?

--

RIP tino579 ^^

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
03.06.2006, 11:55
Protector



Meine Meinung: Nach den ersten zwei Sätzen hatte ich aufgrund grausamer Rechtschreibfehler keine Lust mehr weiter zu lesen. Den Inhalt kann ich allerdings nicht bewerten, da mir einfach das Fachwissen fehlt. Ist aber bestimmt gut.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
03.06.2006, 15:15
oxff



Gibt da einfach schon genügend

- detailiertere
- besser formulierte
- besser gesetzte / desingte

Tutorials.

--

mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
09.06.2006, 12:01
Herr Freimann



Zitat:
.:Page:.
...wie man ein einfaches Half Life 1 / CS 1.6 .MDL Model
erstellt und komplimiert.
Stirb.

Erm... das Tutorial erklärt nicht wirklich den umgang mit Milkshape, sondern genau die Schritte, die zum Basteln, abspeichern und weiterverarbeiten eines Gitters notwendig sind. Arbeite das mal weiter aus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
09.06.2006, 12:38
Acumen



du bist ja auch ein ganz toller. regst dich zuerst über den umgangston hier auf un lässt dann das wohl dümmlichste von allen in form von "stirb." ab.
ganz großes tennis mister.....also da wunder ich mich ja nun über rein gar nichts mehr.

und wenn er halt mal kompilieren falsch geschrieben hat, oder im allerersten satz sagt, dass man lernt wie man ein model erstellt, dies aber nich der fall is. gute güte - kann er ja den satz ändern. tutorials zum models erstellen in milkshape gibts genügend.

das einzige was mir in dem tutorial fehlt, ist, wie man in milkshape einen joint setzt un dem dann alle vertices zuweist. das find ich noch wichtig, dass das in bildern erklärt ist. dann kann man das wunderbar jedem, der in zukunft fragt, wie man ein simples model kompiliert, an den kopf werfen. is doch wunderbar...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
009
16.06.2006, 03:50
Herr Freimann



Zitat:
Herr Freimann postete
Zitat:
.:Page:.
...wie man ein einfaches Half Life 1 / CS 1.6 .MDL Model
erstellt und komplimiert.
Schäme dich und gewöhne dir an, dieses wort richtig zu schreiben. Es heißt nämlich kompilieren.

Meines Erachtens nach beschreibt dieses Tutorial dem gänzlich unerfahrenen (wie ich es einer bin) zu wenig. Man lernt in etwa, wie man milkshape zum erstellen von models benutzt, aber als richtiges tutorial würde ich das nicht bezeichnen. Setz dich nochmal dran und mach was besseres draus.

[/nettigkeit]

Stirb mag ein Ausdruck tiefsten Hasses sein; hier war er sarkastisch gemeint. Besser:

"Stirb :P"

Nun ja. Fakt ist doch jedenfalls, das es bereits bessere Tutorials gibt (ferner ist seines nicht mehr zu erreichen). Mag sein, dass ich am *nachguck* 9.6 ´06 schlechte laune hatte; dein post trieft auch nicht gerade vor richtigstellender nettigkeit :D
Insofern: locker leiben, wenn du doch andere zum locker bleiben bewegen willst. Ansonsten: danke.

--


Dieser Beitrag wurde am 16.06.2006 um 03:51 von Herr Freimann bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche