Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.07.2001, 16:22
Boo

Hi!
Ich habe mir ein paar *.mdl Files besorgt...unter anderem neue Flaggen! Kann mir jemand sagen, wie ich diese korrekt einbinde? In welchen Ordner müssen die...auch mit dem kompletten Pfad findet WC diese nicht! Er meckert erst, wenn er die MAP starten will...nach der Console.

Wär klasse, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich diese Dinger einbinde. (Vielleicht sogar alle Schritte, ich hab bestimmt noch was falsch gemacht!)

Thx

--

Signatur?...bin kein Philosoph, also lass ich´s lieber!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.07.2001, 16:29
micro

die müssen logischerweise im ordner /models sein.
um sie einzubinden, nimmst du ein monster_generic. dort kannst du dann den pfad des models einstellen (zb. models/uplant1.mdl)
der rest sollte selbsterklärend sein.

--

002
11.07.2001, 16:31
AlphaFox

ich glaub die müssen von der Map file aus direkt darauf verweissen: Also, wenn die map in "Valve\maps" ist und das model in "Valve\mdl\mdl.mdl" dann musste "..\mdl\mdl.mdl" (also für ordner zurück machste ..\) machen... glaub ich zumindest. Wenn's falsch is, haut mich ;)

--

dummdidumm :)

003
11.07.2001, 16:36
Retro

*alphfox-schlag* =P

Nee, ist schon richtig, wenn der model "test.mdl" heißt und im \Half-Life\mymod\models\ Verzeichnis ist, dann muß man in WC "models/test.mdl" eintragen...

Dann klappts auch mit den Models! :)

Ich binde die Models immer mit nem "cycler" ein, find ich besser, weil der nicht blutet, oder splatter - ist für ne Flagge nen bischen merkwürdig! =D

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

Dieser Beitrag wurde am 11.07.2001 um 16:37 von Retro bearbeitet.
004
11.07.2001, 16:49
Boo

Cool! Danke...jetzt hab ich sie drin! Thy @ all! (microschrott, AlphaFox & Retro)

--

Signatur?...bin kein Philosoph, also lass ich´s lieber!