.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.02.2009, 23:59 Friedi |
Hey Leute, 'ne kleine CS 1.6 map von mir ^^ |
|
Profil || Suche |
|
001 13.02.2009, 00:00 Herr Freimann |
drück mal f9 und ok -- |
|
Profil || Suche |
|
002 13.02.2009, 00:01 Dakoebo |
Die Umrechnung nennt man compilen bzw Compilevorgang. Such mal danach in den Tut's --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |
|
003 13.02.2009, 00:06 Friedi |
was sind'n tuts ?? wo soll ich danach suchen ?? --'ne kleine CS 1.6 map von mir ^^ |
|
Profil || Suche |
|
004 13.02.2009, 00:17 Dakoebo |
Tut's = Tutorials Du hast doch wohl kaum ne Map in Hammer gemacht ohne die Anfängertutorials gelesen zu haben. http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials Und da wird auch gezeigt wie man die Map compiled und worauf man achten muss. --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |
|
005 13.02.2009, 00:17 Skuldoon |
nennt sich tutorial, dass, was du gelesen hast, bevor du diesen thread erstellt hast, ganz gemäß den forenregeln, die du akzeptiert hast, als du dich registriert hast bzw guck einfach mal ganz ganz oben auf dieser seite, da steht: Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |