.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.10.2004, 15:48 nouse4aname |
Hi,mein problem is folgendes : |
|
Profil || Suche |
|
001 22.10.2004, 15:52 derNoob |
genau dasselbe prob hab ich auch... probier mal eine map als rmf speichern, dann sollt der VHE sie wieder laden können... und vorm compilen wieder als map abspeichern und alles andere notwendige machen mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.10.2004, 16:09 nouse4aname |
Funzt leider auch net :-/ Zumindest nich mit den maps die jetz schon durch den bug "kaputt" sind. Wenn ich so ne fgd lade,abspeicher und wieder neu lade geht's,aber das nutzt mir leider nich viel wenn meine besten .maps jetz wohl am arsch sind >:-/ Scheiss hammer ! |
|
Profil || Suche |
|
003 22.10.2004, 16:12 derNoob |
hast du sie schon compiled? dann kannst du sie mit diversen decompilern noch retten. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.10.2004, 16:36 nouse4aname |
mist ,funktioniert leider auch nicht..auch die decompilte map wird genau so leer geladen. |
|
Profil || Suche |
|
005 22.10.2004, 18:00 derNoob |
hmmm... kennt irgendwer ein tool um bsp zu rmf zu decompilen? ich kenn leider keins... :( -- |
|
Profil || Suche |
|
006 22.10.2004, 23:24 t0di |
schau mal im "Kompilier-Probleme"-Forum, da gibts nen festen threat zu dem thema (bsp->map). aber generell kann ich dir gleich sagen, dass der decompiler ne menge fehler in die maps baut. --Wenn's nich geht, probier' was anderes; |
|
Profil || Suche |
|
007 23.10.2004, 13:44 derNoob |
-- Dieser Beitrag wurde am 23.10.2004 um 13:44 von derNoob bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 23.10.2004, 16:33 nestroy |
Hmm ich hatte das auch mal. Ich habe das wegbekommen , als ich weniger texturen in den Hamer geladenen habe , bzw lag es gkaub ich daran, dass ich einfach alle maxpayne Texturen eingefügt habe , dann hatte ich aufeinmal auch das problem. Vllt haste ja so was änliches ja auch gemacht. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 23.10.2004, 17:24 nouse4aname |
mh habs grad versucht,an zu vielen texturen liegts auch nicht.Ich hatte mir kurz bevor ich den fehler hatte eine erweiterte cs-fgd gezogen und angewendet,seitdem is dieser bug.Hab auch wie schon gesagt wieder andere fgds verwendet bzw die erweiterte cs-fgd gelöscht,hab auch gestern hammer samt registry einträge komplett entfernt und wieder neu drauf,das problem besteht jedoch weiterhin.Jetz bin ich mit meinem Latein echt am ende :-/ -- |
|
Profil || Suche |
|
010 23.10.2004, 18:03 nouse4aname |
Ok,es lag doch zu vielen eingebundenen wads ! Habe vor kurzen noch eine kleine wad-datei in meine liste mit eingefügt,was ich allerdings schon wieder vergessen hatte,deswegen bin ich da nich drauf gekommen ! Als ich es dann vorhin versucht hab,obs an den texturen liegt hab ich nur die wads aus der hammer liste entfernt,jedoch nich aus den map dateien selbst.Lange Rede,kurzer Sinn : die .map dateien mit dem notepad öffnen,dann müssten oben gleich sämtliche pfade der eingebundenen wads stehen..dort einfach welche löschen,auch wenn man hinterher die fehlenden texturen im hammer wieder durch andere ersetzen muss.Im hammer selbst (halt da bei tools/options/textures) auch wads entfernen,sonst werden die bei näxten speicher ja wieder mit eingebunden. cya -- |
|
Profil || Suche |