.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.03.2002, 14:54 Mieswicht |
(zuallererst: ja ich weiß ich hab den post schon im allg. coding-forum, aber ich weiß nicht so genau wo der hingehört...) ich hab mir ein programm geschrieben, welches mir aus einer .dxf-Datei die ebenen rausliest und dann in .map umwandelt. ja wenns gehen würde... Beide Formate sind ja recht einfach im Notepad zu erstellen, folglich ist es ja nur ne "Umformatierung". Das heißt wenn ich in .dxf die punkte A, B und C einer Ebene rauslies, dann schreibt es mir in die .map datei ein tetraeder mit einem neuen punkt N : sieht dann im Editor ca. so aus: tex ist der übliche texturname samt anordnung. nun sollte man annehmen, daß das problemlos gelesen werden könnte, aber würde ich dann hier schreiben? Dieses Tetraeder hab ich in WC erstellt, möglichst krank verdreht und in .map exportiert. (.map header und texturkoordinaten wurden weggelassen) Wc kann es öffnen und lesen. { Dieses Tetraeder hat mein programm erschaffen und in ein .map-file (natürlich mitsamt .map-header und tex-koords) gespeichert. Das will WC nicht lesen, sondern sagt mir das 1 solid fehlerhaft ist. Muß man die Ebenen in einer genauen sequenz ausgeben? Oder die Punkte in den Ebenen? Mieswicht -- |
|
Profil || Suche |