Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.05.2003, 17:09
Mad-Fighter

Hi leuddchen wie kann man denn z.b. screenshots oder diggicam-bilder in den wally editor einfügen?? ich habs mal versucht einfach mit wally zu öffnen, aber da kam folgender fehler auf: "The dimesions of this image are not evenly divisible by 16" ich könnt mir denken, dass man da irgend son programm braucht um das format zu ändern... kann mir bitte jemand helfen??

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.05.2003, 17:23
Killing Me Softly

Die Meldung sagt aus, das die Breite und Höhe des Bildes durch 16 teilbar sein muss. Also schnapp dir deinen Lieblingsbildeditor, öffne dein Bild damit, ändere die Größe, speicher das Bild ab und öffne es wieder mit Wally. Fertig.

--

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

002
24.05.2003, 17:59
Mad-Fighter

JUHUUUUU DANKE!!!! ich habs geschafft, die textur in wally und damit auch in worldcraft einzufügen. Vielen DANK!!!!

--

003
24.05.2003, 19:18
casey

Zitat:
Mad-Fighter postete
JUHUUUUU DANKE!!!! ich habs geschafft, die textur in wally und damit auch in worldcraft einzufügen. Vielen DANK!!!!
Bist schon ein Held ;)

(ich weiss, wir haben alle mal klein angefange)

--

004
24.05.2003, 23:44
Mad-Fighter

eben so hab auch ich klein angefangen!! mache hier hl mapping vielleicht seit 1 bis 2 wochen oder so, aber nich mehr!

--