Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.06.2005, 14:20
Andy

Ich habe mir mit CloneCD eine img-Datei gemacht und jetzt wollte ich mir die Brennen.
Ging aber nicht weil ich mit CloneCD keine *.img mehr brennen, Ich hab mal ein Bildgemacht. Früher stand da noch mehr da womit man auch img-Dateien Brennen konnte. Aber öffnen kann ich die img mit dem Virtuellen Laufwerk von CCD was bedeuted das die datei eigentlich nicht kaputt sein kann.
Gegooglet hab ich schon und bei Nero sagt er das es ein Ungültiges Format ist.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

Dieser Beitrag wurde am 15.06.2005 um 14:21 von Andy3268 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.06.2005, 16:24
CN

clone cd erstellt zusätzlich zur .img noch n .cue oder .ccd
die brauchst du

--

002
15.06.2005, 19:10
Andy

Meindest du .sub statt cue ? weil ich habe jeweils eine "*.sub","*.ccd" und eine "*.img" ich lösche aber die .sub und .ccd weil ich KONNTE sonst immer ohne die beiden über CloneCD brennen. Über das Virtuelle Laufwerk von CloneCD kann ich die img auch ohne die anderen beiden Dateien öffnen.

--

zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

003
16.06.2005, 17:24
Andy

Ich Habe jetzt mal CloneCD 5.0.4.5 Installiert damit könnte ich jetzt
Image-Dateien Brennen, wen ich den cd-key hätte. und ein Virtueles Laufwerk (VirtualCloneDrive) ist auch nicht dabei
Ich habe CloneCD 4.2.0.2 damit kann man aber keine img brennen
weis jemand ob ich trotzdem mit CloneCD 4.... Images brennen Kann ?

--

004
16.06.2005, 18:00
Small_Player

öffne die cd doch im virtualen CD-Laufwerk und mach ne CD to CD kopie, vom Virtualen aufs echte...

[edit]
auf

www.slsysoft.com gabs früher ne VirtualCLoneDrive installationsdatei...

seite ist tot aber über Google fand ich diese:

http://knowhow.etnews.co.kr/wizpark/WizFileView.php?HompiID=&seq=941714&wiztype=&doc_id=

dann musste auf das kleine bild wo nen pfeil nach unten drauf ist klicken, danach auf die fragezeichen neben dem Pfad...dann lädst du das

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

Dieser Beitrag wurde am 16.06.2005 um 18:05 von Small_Player bearbeitet.
005
16.06.2005, 18:04
Andy

Geht Ha leider nicht (SafeDisk2) es hat auch 2 Stunden gedauert ein img zu erstellen. Es sind 3 CD jeweils 2 stunden und das will ich nicht nochmal machen zudem sind die Original Cd´s so zerkratzt das man die kaum lesen kann
darum hab ich auch eine SicherheitsIMG erstellt

--

006
16.06.2005, 18:25
scus

Zitat:
Small_Player postete
öffne die cd doch im virtualen CD-Laufwerk und mach ne CD to CD kopie, vom Virtualen aufs echte...

--

sincères amitiés scus
--
Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand

007
16.06.2005, 20:36
Andy

Small_Player meinst du mit "CD to CD" "On the Fly" ?
weil wen ich One the fly mache und dan auf ok klicke ist der pc aus und fährt wieder hoch als hätte man den Resetkonpf gedrückt

--

008
16.06.2005, 22:56
Rusef

Zitat:
Andy3268 postete
Meindest du .sub statt cue ? weil ich habe jeweils eine "*.sub","*.ccd" und eine "*.img" ich lösche aber die .sub und .ccd
gott, warum hast du nur einen grossen sack voll dummheit auf andy fallen lassen...

les die cd nochmal ein un lass dir die ccd etc. machen...

oder verwend gleich nero o.ä. anstatt uns hier mit deiner dummheit vollzupumpen o_O wieso du mit CCD keine img brennen kannst hast du sogar selber gesagt: fehlender key.
thread closen und andy seiner dummheit überlassen etc. D:

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

009
17.06.2005, 08:58
CN

Zitat:
Andy3268 postete
Meindest du .sub statt cue ?
nein das is noch was andres

--

010
18.06.2005, 02:09
Alcapone

.cue Dateien kann man ganz einfach brennen. In einer Cue datei steht der Pfad zur .img datei drinnen ! Wenn man jetzt die beiden Dateien in einen anderen Ordner verschiebt, muss man in der cue datei den pfad für die .img datei ändern. So einfach ist das. Und anschließend öffnet man dann mit einem Beliebigen Brennprogramm die CUE datei !

Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler !

--

"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law

011
18.06.2005, 08:32
Andy

Ich habe die .img mit ISObuster entpackt und dan mit NERO gebrannt. Images konnte ich jetzt zwar brennen aber die .img hatte überlänge.

--

012
18.06.2005, 10:06
CN

es gibt auch leute die sind einfach nur zu dumm zum brennen
wenn das teil nen kopierschutz hatte dann ist die kopie wahrscheinlich nicht brauchbar
wie wärs wenn du in zukunft nicht einfach irgendwelche dateien löscht, oder zumindest erst nachdem du das image gebrannt hast

--