Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.04.2000, 21:41
Boogdoo

Ich hab zwei Fragen, die ausnahmsweise mal nichts direkt mit HL zu tun haben:
1. Kennt ihr irgendein Programm, mit dem man *.hlp-Dateien (also Windows-Hilfe-Dateien) erstellen kann?? Bitte sagt mir, wo ich eins finden kann.
2. Die Diskussion läuft ja schon ziemlich lange, aber mich würde mal interessieren, ob ihr es gut findet, 20.000 Inder für die IT-Branche nach Deutschland zu holen, weil hier angeblich ein Mangel herrscht, oder ihr "Kinder statt Inder" als richtige Lösung seht.

Boogdoo

--

------------------------------
© Boogdoo
a.k.a. -=[TFoG|Saddam]=-, ViZiT http://www.tfog-clan.de/

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.04.2000, 22:09
Haback

1. Wenn du ein Programm hast, für das du ne Hilfe schreiben willst, dann musst du noch den Source haben um die Hilfe einzubinden. womit ist das Progg denn geschrieben?
ansonsten ist in Delphi so'n tool (glaub ich)
2. Das Prob ist, dass die Leute momentan Fehlen, aber viele noch in der Ausbildung sind. Das wird später mal viele Probleme geben, wenn die mal fertig ausgebildet sind und keine Arbeit bekommen aber die Inder immer noch hier sind.

--

002
11.04.2000, 12:18
Sweeper

Also mit dem Hilfeerstellprogramm für Windows kann ich dir nicht helfen.
Aber zu der Frage mit den Indrn. Also ich finde das scheiße, da doch Deutschland sicher auch solche Deppen hat die das Zeug können. Wenn nicht, wie wärs wenn sie dann mal ausbilden???Das ist meine Meinung.

Sweeper

--