.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.05.2001, 12:56 philippee |
hi,
Nehm' dem Gestern das Vorher, versetz' das nun in jetzt |
|
Profil || Suche |
|
001 23.05.2001, 23:04 **Mr.Ill** |
klar ich weiss wie mann dass macht du brauchst zuerst... dann kopierst du die... in die... dann kannst du in... die... so modifizieren dass... die ...-files in *.hugo files decompiled ---->nix zu danken<----- -----<<Alles schlam*en ausser Mami>>--- |
|
Profil || Suche |
|
002 23.05.2001, 23:12 Retro |
Was bist du fürn idiot? Auf solche antworten können wir alle hier verzichten! Deine Sig ist voll fürn Arsch (wie Du auch) ---<<Alles schlampen ausser Mami>>--- Ich glaub deine Mami ist nen risiges misgeschick unterlaufen => nämlich du! -- Und mit den *.gsm Files: Ich hab auf ner SWAT3 seite mal nen tool dafür gefunden! Aber frag mich jetzt nicht nach der URL! :-\ Auf jedenfall gibs sowas, versuchs mal mit ner Suchmaschiene, da wirste das schon finden! Ansonsten kann es auch sein das du die Models gleich mit MilkShape dekompilieren kannst!
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 23.05.2001, 23:19 noname |
also ich glaub, ich kann mir jetz gut vorstellen, was der davidr. so geschrieben hat. (-> siehe offtopics) sach ma Ill kommste dir da cool vor oda wat? ich dachte ma will sich hier gegenseitig helfen. sowas kannste im *bieeb*-forum machen aber nich hier! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.05.2001, 13:40 Assassinator |
Hm anderer Gedankengang, vielleicht hält er sich nur an die Forumsregeln, denn eigentlich soll man ja nix von irgendnem Spiel decompilen, bei HL isset ja wegen Mods erlaubt, aber soweit ich weiss bei SWAT3 net. Also, ich stimme ihm halb zu. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
005 24.05.2001, 14:13 Retro |
Dann hätte es das doch schreiben sollen?! Aber Assassinator, lass ihm man seine SWAT3 Models! ;) *fg*
Habse mir selbst schonmal angegeuckt! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 24.05.2001, 14:57 Firo9 |
ähm ich glaub nicht das die swas models aus 30k polys bestehen, allerhöchstens aus 1.5k... --cya, |
|
Profil || Suche |
|
007 24.05.2001, 17:08 Retro |
Mußt dir mal angucken!
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
008 28.05.2001, 20:11 philippee |
es geht um bilder --Nehm' dem Gestern das Vorher, versetz' das nun in jetzt |
|
Profil || Suche |