Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.05.2000, 21:08
Vampyro

Hi Leuts,

Ich hab ein Riesenprob.
Und zwar : wie kann man *.dxf files (also solche die von CAD-Proggis verwendet werden) in die berühmten *.rmf bzw. *.map files (von WC verwendete) umwandeln.
Ich komm nämlich mit meinen ACAD14 besser klar als mit WC, kann schneller arbeiten :)). Ausserdem liegen auf meiner Platte sehr viele 3d Gebäude rum, die so einer sinnvollen Verwendung zukämen (LOL).
Wer mir helfen kann , bitte mailen (TUTORIAL) oder hier posten.

THX, Vampyro

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.05.2000, 21:19
Angelripper

hmmm , ich glaube das das gar nicht geht, die struktur von worldcraft ist einfach anders als bei CAD programmen...
falls mich wer berichtigen kann, soll er es tun, 100 % sicher bin ich nicht !
MfG

--

ANGELRIPPER
http://mapreactor.gamesweb.com
We define reality.
immer noch stolzer gewinner des DMA147-Map des Monats Februar 2000 Awards. ;)

002
30.05.2000, 21:19
Prefect

Auf dem Wavelength Levelediting-Forum gab's vor nicht allzu langer Zeit ein Thread dazu -> es gibt ein Programm was DXF in MAP unwandeln kann (hab leider keine URL), es gibt aber viele Probleme mit Texturen und, wenn ich mich richtig erinnere, Umwandeln der Längeneinheiten.

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

003
30.05.2000, 21:20
Prefect

LOL! 36 sek. zwischen den beiden Posts :)

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

004
30.05.2000, 21:42
Linga
Administrator

ein leveldesigner aus der firma wo ich bin hat in den letzten wochen für eine bau/architekten firma mit wc ein haus nach maß entworfen usw, ich könnte ihn mal fragen ob er das irgendwie konvertiert hat/schätze nicht das architekten mit wc arbeiten=)

--