.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.11.2000, 16:27 Gordon |
Für was sind eigentlich die .dll Dateien aus Half-Life?
Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
001 12.11.2000, 16:54 dp Administrator |
sag mal war das mit dem [img] absicht oder ein bug? *panik* -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.11.2000, 18:58 micro |
zur frage: in den dll's stehen fast sämtliche rutinen von hl drinnen (wo ich mir noch nicht ganz sicher bin) also KI etc.
|
|
Profil || Suche |
|
003 12.11.2000, 18:58 micro |
tatsache, war ein bug -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.11.2000, 19:59 dp Administrator |
warum tatsache? das dort kein bild ist, ist absicht ich will nur wissen ob gordon das da absichtlich reingemacht hat.. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 12.11.2000, 20:27 DukeBernd |
/me schmeißt sich wech vor Lachen Also Gordon bringt mich immer wieder aus der Bahn =) Muhahahahahaha Duke*jetzt nurnoch mIRC Commands benutztend*Bernd --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
006 13.11.2000, 18:00 apfelkorn |
meeeeeeeeeeeeeeep! DLL-Dateien aus Half-Life:
@dukebernd: solche wie dich bezeichne ich doch gern als Weichei (siehe hierzu auch meinen Post im allgemeinen Forum zum Thema Harry-Potter-Mod): "Wie, dieser Unwissende wagt es eine Frage zu stellen? da kann ich nur drüber lachen!" @microschrott: Jetzt nichts gegen dich, aber deine Signatur ist einfach viel zu lang... Sie mag ja noch so witzig sein, aber wenn du nur eine Zeile schreibst, kommen gleich 5 Zeilen Signatur dazu... Ist das denn fair gegenüber Netscape-Benutzern? Nö, aber was solls... Microsoft Internet Explorer rules ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 15.11.2000, 15:23 Gordon |
[b[Oooops![/b] War natürlich keine Absicht! Deswegen hatte ich ja mein Eigenes Subjekt
Hätte mal noch eine Frage! (Die hoffentlich jeder schnallt!) WIE KANN MAN DEN .dat DATEIEN ÖFFNEN?
Aber trotzdem:
Euer GORDON --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
008 15.11.2000, 20:24 apfelkorn |
hmm... dat-Dateien? Es gibt soviel ich weiß ein Videoformat, dass die Endung .dat benutzt. Aber eigentlich kannst du die nie richtig öffnen. Viele Softwarehersteller lagern Daten für ihre Programme in externen Dateien aus, und was bietet sich da besser an als ".dat" für "data". Eigentlich kannst du damit nicht viel anfangen, ausser du hast mal (ausnahmsweise) eine Videodatei mit der Erweiterung oder du benutzt "Notepad". -- |
|
Profil || Suche |
|
009 15.11.2000, 22:02 Martin Noll |
LOL -- |
|
Profil || Suche |