.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.11.2001, 20:00 Road |
Hi ho ihr alle! |
|
Profil || Suche |
|
001 17.11.2001, 21:31 x3cutor |
^Falsches Forum würde ich sagen post halt mal ins counterstrike.de - Forum!! Die Legende besagt, dass ein schwingernder Adler die Krieger auf den Pfad des Sieges führen wird
|
|
Profil || Suche |
|
002 17.11.2001, 21:43 Deathstar |
also mit video wave 3 geht's net (hab's probiert) |
|
Profil || Suche |
|
003 17.11.2001, 23:46 -marsman- |
Grmpf...mann (und frau) kann keinen *.dem File (HL Demo Datei) in eine Avi Datei umwandeln. Schier unmöglich. Du könntest villeicht dein eigenes Video erstellen. Dazu brauchste aber n schnellen rechenknecht und n paar gb freien Platz auffe Platte. Du stellst erstmal die auflösung von HL möglichst weit herunter (320x240 -) und gibst dann n Speziellen Befahl ein, der mir grade net einfällt und ich zu daul bin im ganzen Netz zu suchen. Nun werden die ganzen pix die die hl engine macht in dein hl verzeichniss reingescreenshooted, wie es bei ganz normalen screenies die man so macht auch is. Nun brauchste nur noch n Programm um die ganzen Bilder zu einer *.avi oder*.mpeg bzw. *.mpg oder was auch immer (*.mov...) umzuwandeln. --_____________________________________ [url="mailto:00mars00@web.de"]-marsman- [i][/b][/url] - Skater, and Sprayer for Life.
-||marsmans page||-||marsmans guestbook||Mein erster Post||- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.11.2001, 00:06 Megge |
1. Erstmal braucht man das Tool 'mkmovie' und den 'avimaker'. In 2. Nun startet man Half-Life und wählt ein Spiel aus. Da das spätere 3. Mit 'startmovie xyz' (xyz steht für den Namen der Ausgabedatei) 4. Mit dem Befehl 'endmovie' (Eingabe erfolgt in der Konsole) wird die 5. Half-Life kann nun beendet werden. Wechselt man ins HL Verzeichnis 6. mit den bitmaps kannst du jetzt viel machen. zB. mit flash ein hübsches movie oder per moviemaker von winME.. --Dieser Beitrag wurde am 18.11.2001 um 00:08 von Megge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 18.11.2001, 00:09 Zeeke |
Oh man.... das Thema hatten wir nun echt schon 46564256 Mal... -> Foren-Suche häts auch getan ;) -- |
|
Profil || Suche |