Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.04.2007, 13:57
KevinS

Hi!

Seitdem ich meinen Pc formatiert habe und deswegen auch gezwungenermaßen mein CS neu installieren musste, zeigt es bei mir im Verzeich cstrike/maps die .bsp dateien nicht mehr an , bzw. die .bsp dateien der Maps die von Anfang an dabei sind (inferno, d2 etc.) . Aber auch so werden die nicht mehr erkannt. Woran liegt das und welches "Programm" liest die Dateien, oder erkennt sie ? und wie komm ich an die von infe , usw. ?

Grats

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.04.2007, 16:02
Skuldoon

hast du nen cstrike_german ordner? weil dann wird er sie wohl daraus lesen

und das programm, dass bsps liest, hast du bereits nennt sich halflife respektive counterstirke

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
21.04.2007, 16:31
KevinS

ja das ist mir auch bewusst, irgendwie.... aber die warn da immer drinne! und jetzt sind sie weg! nein ich habe keinen german blabla ordner

--

003
21.04.2007, 16:34
Bruce_Leet

Ja es ist so wenn du steam in englischer version hast kannst du so ohne weiteres nicht auf die maps zugreifen und bei german also deutsch glaub ich auch nicht lad dir irgendwo nen mappack runter ;) ich denk mal du willst halt nen server aufmachen und findest die maps net hm?

--

3 Meter Luftlinie sind kein Grund um auf ICQ zu verzichten.

004
21.04.2007, 17:13
KevinS

nö... ich wöllte nur mal ne bsp zu map datei machen, um mal zu schauen wie das bei den "promapper" aussieht

--

005
21.04.2007, 17:54
Skuldoon

da wirst du nich viel sehen, weil dekompilieren verbuggt is, wobei nich verbuggt, sondern technisch nicht möglich die orginal rmf wiederzubekommen

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

006
21.04.2007, 19:14
KevinS

HmHmHmHmHmHMHMHmHMhMHmHmhmhmhmHMm

--