.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.07.2001, 04:48 Zichta |
Hallo ! Ich hab folgendes problem... :) Also wollte mal fragen ob die Batch datei richtig ist: d:\Spiele\Half-Life\ ist mein HL verzeichniss... hlcsg.exe -verbose scheisse.map eigendlich geht alles, bis das wenn ich die map starten will hl OHNE einen fehler abstürzt... (ich komm dann wieder ins win98) Dann ist mir immer Qrad abgestürzt als ich noch mit dem WC compiler compiliert hab... und wenn ich die map dann starten wollte kam unser freund: AllocBlock: Full :) okok, das geht ja jetzt dank ZHLT... Dann aber das in der logdatei: Warning: Could not open texlight file D:\COMPILER\lights.rad Die gibts auch nicht im Compiler ordner... war auch nicht un der .zip datei von ZHLT dabei! Und nochwas, kann es sein das die (in diesem falle) spasst.pts nur gemacht wird wenn die lights.rad da ist ??? und wofuer ist die ueberhaupt ??? wär cool wenn jemand zeit fuer mich opfern könnte um mir zu helfen... denn es ist schade um die map und ich sítz schon 2 tage daran sie zum laufen zu bekommen... THX im vorraus DaZichta -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.07.2001, 05:59 crid |
die lights.rad ist im Worldcraft-Ordner, muß beim kompilieren aber im gleichen Ordner sein, wie die Kompiler-Programme. Die pts wird geschrieben, wenn ein Leak in der Map ist. Anhand dieser Datei funktioniert der pointfile-Befehl von HL. Deshalb muß man die auch zusammen mit der bsp in den maps-Ordner kopieren. --crid |
|
Profil || Suche |
|
002 28.07.2001, 11:56 Zichta |
Jo, aber weisst du woran das liegt das mein Half-Life immer abstürzt wenn ich die MAP starten will ? und das noch nicht einmal mit einer fehlermeldung... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.07.2001, 01:56 crid |
...starte HL mit der Befehlszeile ...\hl.exe -dev -console +map deinemap.bsp crid |
|
Profil || Suche |